Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Char Lvl 12 - Kann nur große Seelensteine kaufen

DaJackel
DaJackel
Soul Shriven
Hallo!
Ich habe einen neuen Charakter angefangen und das Problem, dass Mystiker mir nur große Seelensteine anbieten. Ich kann entweder große leere Seelensteine oder große gefüllte Seelensteine kaufen. Keine kleinen, wie es für einen Level 12 Charakter sonst üblich ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals für meinen zweiten Charakter auf der selben Stufe keine großen Seelensteine für 500 Gold pro Stück kaufen musste.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das wurde geändert.
    Jeder Charakter, egal welches Level, verwendet die großen Seelensteine.

    Edit: Hau doch bitte dein Gold nicht für die Dinger raus. Von denen fallen dir so viele ins Inventar, dass du irgendwann sowieso nicht mehr weißt, wohin damit. Ist wie mit Dietrichen.
    Edited by SamRaccoon on 13. Februar 2017 08:02
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Es gibt nur noch eine Sorte Seelensteine für alles, das Angebot beim Mystiker stimmt also schon.
    Unbedingt nur eine handvoll leere kaufen, die kann man ja ruckzuck füllen und das ist deutlich günstiger.
    Der Kauf sollte sich sowieso bald erübrigen, da von den Steinen beim Spielen idR genug droppen, dass man keine zusätzlich mehr kaufen muss.
    Evtl. bei den Gildenhändlern mal schauen - evtl. sind sie da günstiger welche zu finden.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • DaJackel
    DaJackel
    Soul Shriven
    Okay, sorry dass ging dann wohl an mir vorbei. Da sind 500 Gold für einen Seelenstein am Anfang dann aber schon happig. Dafür, dass man die später als Champion durch die Bosse quasi hinterher geworfen bekommt.

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Waren das nicht um die 50G für einen leeren Seelenstein?
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DaJackel schrieb: »
    Okay, sorry dass ging dann wohl an mir vorbei. Da sind 500 Gold für einen Seelenstein am Anfang dann aber schon happig. Dafür, dass man die später als Champion durch die Bosse quasi hinterher geworfen bekommt.

    du, für 500g bekommst du in nem gildenladen deines vertrauens mehrere seelensteine, wenns so nötig ist :D:) gar nicht erst beim npc händlerschauen. 200 stk nicht mal 5000g.....
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. Februar 2017 08:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.