Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ambitionierter Neuling sucht AKTIVE Gilde

FOXST4R
FOXST4R
Hallo Leute,

ich hab TESO früher (nur bis level 20) schon mal gespielt und jetzt wieder mit voller Lust neu angefangen.
Bin selbst 32 und sehr aktiv, möchte das Game genießen und alles erleben. Sprich später alles im PvE kennenlernen und mich ebenfalls im PvP rumtreiben.
Als Charakter spiele ich einen Nachtklinge Khajit.

Ihr solltet aktiv sein, sprich zu "jeder" Zeit paar Leute online ... Abends am liebstens schon einige mehr.
Solltet nicht genervt von "Anfänger Fragen" sein ... die könnten kommen. :dizzy:

Headset und alle möglichen Kommunikations Programme sind vorhanden.

Grüße

Ingame zu erreichen unter:
@st4rx
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Kayro,

    die Weltenwanderer entsprechen so ziemlich deinen Vorstellungen. Wir sind eine überschaubare und familiäre Gilde, bei uns sind Verteranen und Neulinge willkommen. Die Mitglieder sind alle so um die 30 Jahre alt und über den Tag verteilt online aber hauptsächlig auf den Nachmittags- und Abendstunden. unser Hauptaugenmerk liegt im PvE Bereich aber dennoch sind wir im PvP anzutreffen. Wenn du Interesse hast lass mir doch mal eine Nachricht zukommen an @D4v3Alm1ghty oder melde dich im Ts³ 94.250.223.12:15112. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.