Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Content für zwei Spieler

basti099
basti099
Soul Shriven
Hallo,
vor dem One Tamriel Update war es sehr gut möglich die normalen Questgebiete zu zweit zu spielen, indem in Gebieten gequestet hat, die 2-3 Lvl über einem waren. Dies ist ja nun leider nicht mehr möglich, was uns gerade etwas die Freude am Spiel nimmt. Egal wo wir bisher zu zweit waren (außer natürlich Gruppen Content) ist es so einfach, dass es absolut null Spass macht. Hat jemand einen Tipp? Wir sind noch nicht im CP Bereich. Gibt es noch irgendwo Quest Gebiete die etwas herausfordernder sind, außer den Gruppen Verliesen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @The_Saint und ich haben ne Weile 4er Dungeons zu 2. gemacht. Wäre das nichts?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Kargstein ist glaube ich teilweise für zwei Spieler gedacht. Dort dürftet ihr Quests und Verliese finden, die eine gewisse Herausforderung darstellen. Das kommt natürlich auch auf euer Können an.
    Edited by Indal on 12. Februar 2017 17:14
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Indal schrieb: »
    Kargstein ist glaube ich teilweise für zwei Spieler gedacht. Dort dürftet ihr Quests und Verliese finden, die eine gewisse Herausforderung darstellen. Das kommt natürlich auch auf euer Können an.

    Jup, wir waren gestern abend zu dritt (2 lowies und ein CP600 heiler) in Kargstein questen und das hat richtig viel Spaß gemacht. Es gab immer wieder instanziierte Bosse wo man erstmal gucken musste wie die Mechanik geht. Die waren gar nicht so einfach.

    Großes Lob da an die Entwickler, das wurde echt gut überarbeitet.
  • basti099
    basti099
    Soul Shriven
    Na dann werd ich demnächst mal in Kargstein vorbei gucken :-)

    Verliese zu zweit schaffen wir nicht, haben es zwar nur in den Spindeltiefen probiert, aber da hatten wir zu zweit keine Chance weil wir zuwenig Schaden gemacht haben. Waren aber auch in der Kombi Tank und Heiler unterwegs.

    Wie sieht es denn in der Kaiserstadt aus? Den DLC hab ich noch nicht. Kann man dort auch ganz gut zu zweit questen?
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Jein, von den Quests her schon, allerdings laufen da auch feindliche Spieler rum und wollen eure Tel Var Steine haben. Das würde ich nur empfehlen wenn ihr bisschen Ahnung vom PvP habt und schon gutes Equipment habt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.