Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quests Verbugged

Warlocked
Warlocked
Soul Shriven
In Malabal Tor Talwacht sind 2 Quests voll verbugged.

Eine Geschichte für die Ewigkeit
Dabei muss man Silvenar mit 3 Pflanzen verteidigen, er sagt noch Sie kommen, aber nichts passiert.
Gestern und heut hab ich da schon 50 Leute gesehen die alle anstehen.

Eine ganz neue Idee
Nachdem man das Fleisch vom Mammut geholt hat die Fahnen mit Blut bespritzt und die Feuerworte erschaffen hat, bekommt man ein Buch das man einer Kajhit Bardin geben soll.
Aber die Bardin ist nicht da. Nur das weisse Dreieck.

Oder mache ich was falsch ?

mfg
  • Uredden
    Uredden
    Soul Shriven
    Eigentlich ist nur die Quest " Eine Geschichte für die Ewigkeit" verbugged. Die andere kannst du abschliessen. Dafür musst du nur die oben genannte Quest abbrechen, danach erscheint die Bardin wieder an ihrem Platz.

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Die Quest mit dem Silvenar wurde glaube heute mit dem Patch repariert.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • iltis
    iltis
    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wo noch quests fehlen habe damals mit cadwell Silber in
    Aldmeri angefangen. Habe dann nach einem Jahr wieder angefangen und gedacht ich mache mal Ordnung und lösche alle außer Silber jetzt weiß ich aber nicht wo ich aufgehört habe. Oder gibt es ein Liste mit quest Überschriften.
  • Naryu_Virian
    Naryu_Virian
    Soul Shriven
    Die Quest Eine Geschichte für die Ewigkeit ist noch immer verbuggt. Habs eben versucht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.