Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rezept gesucht ..

Exxter
Exxter
Hallo,
ich habe mal etwas von einem Rezept gelesen, welches es beim Neujahrsfest gab. Damit lies sich wohl Nahrung herstellen mit Leben, Magicka und Magicka Regeneration - weiß jemand wie das Rezept heißt? Bekommt man das noch irgendwo her?
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Beim Hexenfest gab es das Rezept Kräftiges Gebräu der Hexenmutter, das diese drei Werte erhöht. Schau mal in den Gildenläden. Dort sollt es sicher noch erhältlich sein.
  • Clive82
    Clive82
    Hallo,

es ist nicht zufällig bekannt, ob demnächst ein ähnliches Rezept für Staminaspieler kommt?
    Leben, Stamina, Stamina Regeneration?

Ich hab so ein Rezept leider noch nirgends gefunden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich kommt mit jedem Fest eine Rezeptsorte für magicka, stamina etc.. Ich würd da mal abwarten.
  • Exxter
    Exxter
    alceleniel schrieb: »
    Beim Hexenfest gab es das Rezept Kräftiges Gebräu der Hexenmutter, das diese drei Werte erhöht. Schau mal in den Gildenläden. Dort sollt es sicher noch erhältlich sein.

Klasse, vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.