Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist mit der Stamina los?

f4naticb16_ESO
f4naticb16_ESO
✭✭✭
Hallo liebe Tamriel Abenteurer.
Ich habe mal eine Frage an die restlichen Stamina-DDs.
Habt ihr auch Regenerations Probleme seit dem Patch?
Geht euer Maelstrom Bogen auch so schnell leer?
Beste Grüße von einer Stamina Nb (ja @ZOS uns gibt es noch *winkewinke*)
Edited by f4naticb16_ESO on 11. Februar 2017 09:31
"Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
―Nocturnal

Beste Antworten

• DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Antwort ✓
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich einen Pot ziehe erhöht sich mein Reg von 884 auf 986. (Für mich ein zu niedrieger Wert, da es weniger als 20% sind).

Meintest du 996? dann sind es sogar genau 20%.

Du hast 884 Reg mit 9% redguard passiv, 20,4% cp, und 28% von Medium armor (hast 7 Medium an, oder?).
    884/(1+0.09+0.204+0.28)=562 Grundwert.
    562*(1+0.09+0.204+0.28+0.2[der pot] = 996

Vielleicht habe ich noch n Reg Modifier vergessen, aber mit Sicherheit kannst und konntest du noch nie einfach deinen aktuellen Wert im Charakterfenster nehmen und dann einfach 20% draufrechnen.
    Edited by Jeckll on 12. Februar 2017 11:57
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir ist nichts aufgefallen. Aber meine Waffen werden automatisch geladen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    In den Patch notes steht:
    Ein Problem wurde behoben, durch das einige Waffenfähigkeiten („Klingenmantel“, „Pfeilsalve“ und „elementare Waffe“) den Effekt für Waffenverzauberungen nicht auslösten.

Daraus würde ich gleichzeitig eine Erhöhte Procrate für Waffenverzauberungen ableiten, was eine Erklärung wäre warum waffen schneller leer sind

Von Reg Problemen wüsste ich nichts
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Genau, diese Sounds sind mir beim Bogen aufgefallen. Also pro Waffenswitch wird dann anscheinend eine Aufladung verballert. Danke für das Video, das hat schonmal die erste Frage beantwortet... glaube am Reg wurde aber auch geschraubt. Ich beobachte mal weiter. Danke für euer Feedback
    Edited by f4naticb16_ESO on 11. Februar 2017 11:16
    ―Nocturnal
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also diesen akustischen Dauerdonner haben wir auf der PS4 schon lange.
    Ich hatte auch irgendwo mal geschrieben, dass mein Bogen schneller leer geht als die Einhandwaffen. Pro Dungeon muss ich auch einmal aufladen, was echt nervig ist.
    Vor allem, da immer ein Restrisiko besteht, den Bogen in der Eile aus Versehen zu verzaubern.
    PS5|EU
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Genau, diese Sounds sind mir beim Bogen aufgefallen. Also pro Waffenswitch wird dann anscheinend eine Aufladung verballert. Danke für das Video, das hat schonmal die erste Frage beantwortet... glaube am Reg wurde aber auch geschraubt. Ich beobachte mal weiter. Danke für euer Feedback

Die Pots sind kaputt.
    https://www.youtube.com/watch?v=mGxyczt0CM0
  • Asulai
    Asulai
    Soul Shriven
    Mir ist das selbe aufgeffallen bei meinem Mahlstrombogen. Bei mir "donnert" es auch ständig und ich muss den Bogen in einem Vet-Dungeon bis zu 2 mal nachladen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OK confirmed. Mir ist grade in einem MSA run der Bogen leer gelaufen ^^
    Sustain sah trotzdem wie immer aus eigentlich.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Habs jetzt mal nachgestellt.

Der Dauerdonner kommt für etwa 20-30sec, nachdem ein Pfeilhagel mit AC abgeschossen wurde oder man während der Wirkdauer die Leiste wechselt.
    Ohne AC und/oder Leistenwechsel ertönt kein Dauerdonner.

Video

Wie gesagt, auf der PS4 existiert das so eigentlich schon seit ich den Bogen habe (ungefähr August/September).
    Edited by Sun7dance on 11. Februar 2017 14:23
    PS5|EU
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Also ich habe in der selben Rotation wie vor dem Patch mehr Sustainprobleme als vorher. Entweder die Skills sind teurer geworden oder irgendetwas stimmt mit der Stam-Regeneration nicht ganz. Wenn ich einen Pot ziehe erhöht sich mein Reg von 884 auf 986. (Für mich ein zu niedrieger Wert, da es weniger als 20% sind).

Woran es auch liegen könnte, wäre dass die Redguard-Passiven buggen. Das heißt, der Reg wäre für andere Rassen noch immer "normal", nur als Redguard fällt dann auf, dass der Sustain schwerer wird.

Falls ich mich total Irre korrigiert mich bitte. Aber vielleicht könntet ihr auch mal die Werte genauer überprüfen.

CP habe ich eigentlich auch Standardmäßig verteilt: Mooncalf 75, Warlord 90
    ―Nocturnal
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Wenn du Unermüdlichen Fokus nutz, der kostet jetzt Stamina. Vielleicht eine Erklärung.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Wenn du Unermüdlichen Fokus nutz, der kostet jetzt Stamina. Vielleicht eine Erklärung.

Ist schon n Unterschied zu früher, keine Frage.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.