Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ist Doppelstern buggy?

Urisk
Urisk
✭✭✭
Hallo zusammen,
mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das ich immer den zweiten Mundusstein "verliere" Wenn ich ihn wieder aktiviere ändern sich meine Werte allerdings nicht .

Hat noch jemand das Problem, oder kann es eventuell ein Anzeigenfehler sein?
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)

Beste Antwort

• f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Ja, da scheint es Probleme zu geben. Ein weiterer Grund das Set seit dem Update in den Keller zu legen ;)
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
    Antwort ✓
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Beim aktivieren könnte es ein Anzeigebug sein, hab aber auch schon von Leuten gehört, welche mit verschiedenen Chars und Doppelstern rumrennen, beim einten verlieren sie den 2. Stein zwischendurch beim anderen ned.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Urisk schrieb: »
    Hallo zusammen,
    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das ich immer den zweiten Mundusstein "verliere" Wenn ich ihn wieder aktiviere ändern sich meine Werte allerdings nicht .

Hat noch jemand das Problem, oder kann es eventuell ein Anzeigenfehler sein?

Welche Mundus verwendest Du? Ich hatte oft das Problem bei der Fürstin.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Sind deine 5 Doppelstern-Teile alle Rüstung, oder haben auch Waffen mit das Set? Dann gibts vielleicht Probleme wegen Waffenwechsel.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    wegen Meisterschrieb:
    konnte beim herstellen des Rüstungsteils "Hentze" nur 1 Mundus auswählen ...
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Sind deine 5 Doppelstern-Teile alle Rüstung, oder haben auch Waffen mit das Set? Dann gibts vielleicht Probleme wegen Waffenwechsel.

Ich habe auch zwei Waffen, aber das Set ins auch beim Waffenwechsel komplett.
    Vor dem Update war es noch nicht....

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Aufgrund eines Fixes am Doppelsternset, nämlich der Tatsache, das es Möglich war zwei mundusteine zu haben auch wenn man Doppelstern abgelegt hat, verliert man Jetzt bei jedem Ausloggen seinen zweiten Mundustein, was bei der Derzeitigen Spielstabilität nicht unbedingt Hilfreich ist. Empfehlung: Doppelstern einmotten und Etwas anderes Benutzen, nach der Änderung am Kriegshorn sind Julianos respektive Hundings als Craftsets eh besser in der leistung.
    Edited by Greydir on 11. Februar 2017 10:54
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Meine Doppelstern-Teile sind alle Rüstung, und ich verliere den 2. Mundus nicht, weder bei Waffenwechsel noch beim Ausloggen.
    Da gibts wohl seit dem Update (wieder) einen Bug mit Doppelstern.

Dass Doppelstern nicht mehr so toll wie früher sein soll, höre ich jetzt öfters, aber NUR im Zusammenhang mit "Kriegshorn". In welchen Situationen wird Kriegshorn überhaupt benutzt? Solo und in 4-er Verliesen ist mir das noch nie begegnet.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dass Doppelstern nicht mehr so toll wie früher sein soll, höre ich jetzt öfters, aber NUR im Zusammenhang mit "Kriegshorn". In welchen Situationen wird Kriegshorn überhaupt benutzt? Solo und in 4-er Verliesen ist mir das noch nie begegnet.

Ohne das alte Kriegshorn war Doppelstern schon immer schlechter als Hundings/Julianos. Jetzt mit dem Kriegshorn-Nerf hebt das Kriegshorn Doppelstern auch nicht mehr über Hundings/Julianos. Der Critbuff vom Kriegshorn war früher ein Multiplikator, daher wurde der Schatten Mundus mitgebufft und jetzt addiert es sich nur noch zu deinem Critschadenswert.

Edited by Hegron on 11. Februar 2017 11:36
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir in den Gruppen wird das Kriegshorn von Tank und Heiler auch in 4er Dungeons genutzt. Solo macht es wenig sinn auf DD auf seine Ulti zu verzichten um Kriegshorn zu setzen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Ups, ich wollte jetzt keine Diskussion über Doppelstern entfachen:-(

Ich warte einfach bis es gefixt wird, und wenn nicht... für das was ich im Spiel mache tun es auch andere Sets.

Danke trotzdem
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Meine Doppelstern-Teile sind alle Rüstung, und ich verliere den 2. Mundus nicht, weder bei Waffenwechsel noch beim Ausloggen.

Geht mir genau so. Verliere keinen Buff.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Seit dem Patch verliere ich auch immer einen Mundus. Augenscheinlich beim umloggen, ich beobachte das mal.
    Nachtrag: Die Fürstin verschwindet bei jedem Portvorgang. Ich werde mal ein Ticket aufmachen.
    Edited by Harmless_ on 15. Februar 2017 07:30
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.