Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Rezepte/Vorlagen für Möbel, bin irritiert

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Grüße euch. Ich habe ein Rezept/Vorlage in einem Schrank gefunden, welches in etwa besagt "Schneider: schneidere eine Tasche" Ich denke also, wunderbar, haben die mittlerweile Taschen eingeführt.
Habe es also gelernt und an der Schneiderstation wollte ich mal schauen. Nichts da. Ich schau dann unter den Menüpunkt Vorlagen (im Schneidermenü) und sehe dann, das die Tasche als Unterpunkt zu einem OFEN ist. Ok, es gehört also zu einem Einrichtungsgegenstans, aber was hat eine TASCHE mit einem Ofen zu tun? Verstehe ich grad was nicht richtig?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Es geht nicht um den Ofen sondern ums Versorgen. Ich denke es ist mehr eine Art Vorratsbeutel und wird deswegen an Feuerstellen hergestellt. Zumal es bei den Schneidertischen auch so schon voll genug ist.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.