Dunkelelfe schrieb: »Ich tu mir echt schwer, die Größe einzuschätzen...
Der kleine Baum für 5k sieht winzig aus. Aber er ist wahrscheinlich gar nicht so klein.
ps. grad im englischen forum gelesen, die tür vom gewächshaus kann man nicht komplett benutzen, nur den unteren teil... also haus im boden vergraben is nich... sofern kein bug ist und noch ausgebessert wird (was ich aber vermute)
Dunkelelfe schrieb: »... ??? ...
Was ist das denn hässliches?
Kann man da rein?
Dunkelelfe schrieb: »... ??? ...
Was ist das denn hässliches?
Kann man da rein?
Warum hässlich? O.o
Dunkelelfe schrieb: »Ich wollt ja mal ein Zelt für meine Händler. Aber die sind mir irgendwie zu teuer.
ValkyriesWolf schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich wollt ja mal ein Zelt für meine Händler. Aber die sind mir irgendwie zu teuer.
Beim Narrenfest gibt es ein Rezept für ein Zelt. Das ist glaub ich recht Mat-intensiv in der Herstellung, dürfte aber immer noch günstiger sein als die hier. Und es ähnelt ein klein wenig Nummer sechs meine ich. Kann mich aber auch irren.
Dunkelelfe schrieb: »Vielen Dank.
Ah, das Narrenzelt sieht doch schon mal gut aus. Das es offen ist, find ich sogar gar nicht so verkehrt. Es soll auch gar nicht so riesig sein.
Danke @ValkyriesWolf aber das Elsweyr-Zelt haut mich jetzt nicht so wirklich um.
Ich hab mir jetzt die ganzen Zelter mal angesehen. Das Dunkelelfen Zelt gefällt mir irgendwie, aber das kostet natürlich erstmal 100 Schriebscheine ^^ War ja wieder klar.
Aber das Narrenzelt bringt immerhin noch etwas Farbe in surreale Fläckchen ^^
Vielen Dank
Zu gross für einen Bollerwagenanhänger fürs Rad?