Ich fliege normalerweise nie, außer an Patch Days.
Vielleicht sollte der ein oder andere solche Probleme auch erst einmal auf seinem eigenen Rechner suchen.
Ja die Serverleistung in Sachen lag lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, aber das Gesamtbild ust nicht so schlimm wie es hier im Forum gerne gezeichnet wird
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Silvia0708 schrieb: »Das ist kein Jammerthread, ich möchte schon bitten! Tatsache ist, daß man nur bei ESO solche Probleme hat! Und wenn du das Problem nicht hast, dann sei doch einfach nur froh. Ich hab eben das Problem und es ist mühsam.
Verbalinkontinenz schrieb: »so jessica sagt sie arbeiten an nem fix ^^
Silvia0708 schrieb: »Das ist kein Jammerthread, ich möchte schon bitten! Tatsache ist, daß man nur bei ESO solche Probleme hat! Und wenn du das Problem nicht hast, dann sei doch einfach nur froh. Ich hab eben das Problem und es ist mühsam.
Wenn du denkst, dass ESO die mieseste Performance hat, dann spiel mal Neverwinter
Konstanter 200er ping und Rubberbanding in leeren Gebieten....
Alle bisherigen Probleme seit dem patch wurden durch addons oder Server überlastung ausgelöst, zumindest sind das meine "Fakten"
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wenn du denkst, dass ESO die mieseste Performance hat, dann spiel mal Neverwinter
Konstanter 200er ping und Rubberbanding in leeren Gebieten....
Alle bisherigen Probleme seit dem patch wurden durch addons oder Server überlastung ausgelöst, zumindest sind das meine "Fakten"
Silvia0708 schrieb: »Das ist kein Jammerthread, ich möchte schon bitten! Tatsache ist, dass man nur bei ESO solche Probleme hat! Und wenn du das Problem nicht hast, dann sei doch einfach nur froh. Ich hab eben das Problem und es ist mühsam.
OwenDaring schrieb: »Naja… eine W-LAN-Verbindung sollte man aber immer noch durch möglichst wenig Wände aufbauen, weil mit jeder Wand die Qualität des Signals in den Keller geht.
Natürlich ist die Technik in den letzten Jahren besser geworden. Es ist aber auch weiterhin so, dass die neuste Technik auch immer wieder neue Kinderkrankheiten mitbringt, die dann in den kommenden Jahren erst mal wieder ausgemerzt werden müssen.
Da fragt man sich leicht besorgt, wie man überhaupt ins Charactermenü gekommen ist.Es konnte keine Verbindung mit dem Spieleserver hergestellt werden.
schon mal totaler Quatsch.Es liegt NICHT am Server. Wenn der Server überlastet oder defekt wäre, dann hätten ALLE Spieler Probleme.
Silvia0708 schrieb: »Wann bekommen wir eigentlich endlich einen Server, der nicht ständig mit Einloggproblemen konfrontiert ist oder, daß man beim Porten rausgeschmissen wird?
Man sollte vorsichtig sein mit Schuldzuweisungen.
Schon öfters war ich mit Gruppen in Cyrodiil unterwegs um die Himmelsscherben abzuklappern.
Dabei war sehr auffällig, das immer die gleichen Spieler beim verlassen eines Verlieses aus dem Spiel flogen und wir deshalb ständig warten mussten.
Bei Verbindung- und Performanceproblemen sollte man immer zuerst das eigene System untersuchen.
Eine gute SSD zum Beispiel kann Ladebildschirme fast überflüssig machen und ein simpler Kanalwechsel
im WLan eine Verbindung stabiler.
Nur so als Anmerkung ...