Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Skills verloren nach Reset der Morphs

MarkusP72
MarkusP72
✭✭✭
Ich habe gerade die Morphs eines Chars resettet und jetzt habe ich mehrere Skills verloren bzw. muss sie erneut leveln. Bei meinem Sorc ist jetzt

Bound Armor Level 3,
2H Cleave Level 1,
Bogen Poison Injection Level 1

Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Muss ich jetzt dass erneute Level, nur weil ZOS sich gedacht hat: "Hey, resetten wir mal die Skills."
Edited by MarkusP72 on 10. Februar 2017 17:21
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    MarkusP72 schrieb: »
    Ich habe gerade die Morphs eines Chars resettet und jetzt habe ich mehrere Skills verloren bzw. muss sie erneut leveln. Bei meinem Sorc ist jetzt

Bound Armor Level 3,
    2H Cleave Level 1,
    Bogen Poison Injection Level 1

Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Muss ich jetzt dass erneute Level, nur weil ZOS sich gedacht hat: "Hey, resetten wir mal die Skills."

Sie haben die nicht zurückgesetzt sondern die Reihenfolge geändert. Soll heißen das die Skills, die auf dem Platz waren nun getauscht wurden und somit die gleiche Erfahrung aber auf der Reihe blieb.

Soweit habe ich das zumindest verstanden. Sobald Du den Morph erreichst sind sie gleich auf Max.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Okay, dass kann ich jetzt bestätigen. Ich habe mich ziemlich geärgert, denn einen Morph auf Level 4 zu grinden, ist schon etwas Aufwand.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.