Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gildensuche

Culle
Culle
✭✭
Hallo ihr lieben,

ich spiele seit Release 2014 ESO! Mit einer kleinen Unterbrechung suche ich aktuell eine neue Gilde! Ich suche eine PVE / gerne auch PVP Gilde und Handelsgilden! Ich handle und baue / verkaufe für mein Leben gern!

Bin 31 Jahre, nich Ts Scheu und nebenher ein Admin in einer großen Day Z Community!

Weitere Infos gerne übers Ts!

Ansonsten freue ich mich auf eure Einladungen zum Gespräch / Invite o.ä.
Wichtig wäre mir, dass wenn es sich nicht um eine Handelsgilde geht, sondern eine PVE oder PVP Gilde, dass ihr einen Ts besitzt und euch halbwegs kennt. Lieber klein aber Familiär ist mein Motto!

Ich mag keine riesen Gilden wo sich niemand kennt! Handelsgilden natürlich ausgenommen.

Spiele auf den Pc, wo sonst :-)
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Schau doch gerne mal auf unserer Website vorbei, wir sind denke ich genau das Richtige für Dich:
    https://druckwelle-hq.de

    Der TESO Bereich von DRUCKWELLE ist derzeit ca. 40 Mann stark und wir legen großen Wert auf einen familiären Umgang.
    Bei uns kennt jedes Mitglied den anderen und wir verbringen unsere meiste Online Zeit zusammen im TS.

    Du bekommst von uns kompetente Beratung und Hilfestellung, eine professionell gepflegte Infrastruktur und die Möglichkeit and RL Treffen teilzunehmen.

    Wir würden uns freuen von Dir zu hören
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Hallo Xerton,

    nennt ihr euch bzw. die Gilde in ESO auch DRUCKWELLE? Weil sei mir nicht böse, aber mit dem Namen kann ich mich so gar nicht identifizieren :-(
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ja selbstverständlich ist das auch in ESO unser Name :)
    Ist natürlich jetzt nicht unbedingt ein Lore gerechter Name, wer die DRUCKWELLE Community jedoch einmal erlebt hat, wird sie nicht mehr missen wollen.

    Probieren kostet bekanntlich ja nichts :)
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    Huhu Culle!

    Hab deine Nachricht gefunden und dachte mir, dass du dich eventuell bei uns, den Geächteten wohl fühlen könntest. Wir sind eine kleine Gilde (ca. 90 MG, davon durchschnittlich 12 online), TS ist vorhanden und wird auch gerne und oft benutzt :blush: !

    Wir haben auch ein Forum, welches aber hauptsächlich als Plattform für Tipps und Neuigkeiten in der Gilde dient. Alterstechnisch sind wir sehr durchgemischt. Wir haben ein paar jüngere Vertreter (ab 18) und unseren liebevoll getauften Gildenopa mit seinen stolzen 64 Jahren. Der Durchschnitt bewegt sich aber so bei Mitte 20, Mitte 30. :smile:

    Wir bieten wöchentlich meist 2 Events, wobei bei Raids TS-Pflicht herrscht, da es einfacher ist mit der Umsetzung. :wink: Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben, kannst dich ja gerne ingame bei mir melden unter @Nuraelle ^^ ich bin abends eigentlich immer online (meist so ab 17 Uhr). Wenn du noch Fragen hast, können wir uns auch gerne im TS zusammensetzen damit du mich löchern kannst :grin:

    Also dann, hoffentlich und vielleicht auf bald!
    dunkle Grüße
    Nura
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Culle,

    wir bei den Weltenwanderern sind jetz ca 50 Spieler und Spielerinnen die sich zu, größten Teil durch das Spiel kennen aber auch durch das RL. Der Altersschnitt beweget sich so um die 30 rum und bei uns findest du sowohl alte Hasen wie auch Neulinge was das Skilllevel anbelangt. Du wirst täglich und zu fast jeder Zeit jemanden bei uns im Ts³ finden. Wir versuchen unsere Atmosphäre familiär zu halten und uns gegenseitig in jeder Lebenslage zu helfen.^^ Unser Hauptaugenmerk liegt im PvE Bereich aber dennnoch wirst du auch im PvP mal auf uns treffen. Ich würde mich freuen von dir zu hören, ich bin ingame unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts3 94.250.223.12:15112.

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    vielen dank erst einmal an alle die mir eine Nachricht hinterlassen haben. Ich melde mich dieses Wochende mal bei jedem.

    DANKE!!

    Grüße
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    Falls du noch eine Gilde suchst

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    http://celthriclights.de.tl/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.