Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gildensuche

Culle
Culle
✭✭
Hallo ihr lieben,

ich spiele seit Release 2014 ESO! Mit einer kleinen Unterbrechung suche ich aktuell eine neue Gilde! Ich suche eine PVE / gerne auch PVP Gilde und Handelsgilden! Ich handle und baue / verkaufe für mein Leben gern!

Bin 31 Jahre, nich Ts Scheu und nebenher ein Admin in einer großen Day Z Community!

Weitere Infos gerne übers Ts!

Ansonsten freue ich mich auf eure Einladungen zum Gespräch / Invite o.ä.
Wichtig wäre mir, dass wenn es sich nicht um eine Handelsgilde geht, sondern eine PVE oder PVP Gilde, dass ihr einen Ts besitzt und euch halbwegs kennt. Lieber klein aber Familiär ist mein Motto!

Ich mag keine riesen Gilden wo sich niemand kennt! Handelsgilden natürlich ausgenommen.

Spiele auf den Pc, wo sonst :-)
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Schau doch gerne mal auf unserer Website vorbei, wir sind denke ich genau das Richtige für Dich:
    https://druckwelle-hq.de

    Der TESO Bereich von DRUCKWELLE ist derzeit ca. 40 Mann stark und wir legen großen Wert auf einen familiären Umgang.
    Bei uns kennt jedes Mitglied den anderen und wir verbringen unsere meiste Online Zeit zusammen im TS.

    Du bekommst von uns kompetente Beratung und Hilfestellung, eine professionell gepflegte Infrastruktur und die Möglichkeit and RL Treffen teilzunehmen.

    Wir würden uns freuen von Dir zu hören
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Culle