Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ooo

Soldea
Soldea
Soul Shriven
-
Edited by Soldea on 21. Juli 2018 16:25
  • nnargun
    nnargun
    ✭✭✭✭
    Warum immer fraktionsspezifisch? Es gibt nicht unendlich viele deutsche Spieler auf der XBO und wenn man die dann auch noch drittelt, wirds schwierig mit ner einigermaßen aktiven Gilde. Sieht man ja an den "zahlreichen" Antworten in diesem Teil des Forums. Ist doch fürs PVE auch völlig Banane?
    Bin selber in nur einer deutschen Gilde und das ist mir eigentlich zu wenig. Denn trotz fließendem Englisch geht es bei schwierigem Content über Headset teilweise doch zu sehr zur Sache, als das man alles verstehen könnte. Ganz zu schweigen von den ganzen verschiedenen Akzenten, die da gesprochen werden.
    [PC EU][GERMAN][ENGLISH][730~ CP]
    Flawless Conquerer - vHoF HM - vAS+1 - vMoL - vCR
    the Kuhn - Dunmer - MagNB
    Samjuel-EL - Orc - StamNB
    Son Hala - Altmer - MagSorc
    Draxyl - Argonian - Warden
  • AffeluchsOne
    Können bei euch auch Leute aus Ebenherzpakt spielen.
  • Soldea
    Soldea
    Soul Shriven
    -
    Edited by Soldea on 21. Juli 2018 16:25
  • nnargun
    nnargun
    ✭✭✭✭
    Was sind das direkt für Töne? Und warum hätte ich dir das per Xbox PM mitteilen sollen? Das war ja schließlich nur beispielhaft an dich gerichtet.
    Mit dem Beitrag hast du dich und deine Gilde eh disqualifiziert ;)

    Sag doch einfach, dass ihr echte Rollenspieler seid und damit hat sich die Sache dann auch erledigt. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, da euch dann natürlich die Klassendiversität fehlt, aber gut...jedem das seine.

    Edit:
    @Soldea, warum editierst du deinen Post so, dass meine Antwort keinen Sinn mehr ergibt? Sowas macht man nicht.
    Edited by nnargun on 5. Oktober 2017 09:10
    [PC EU][GERMAN][ENGLISH][730~ CP]
    Flawless Conquerer - vHoF HM - vAS+1 - vMoL - vCR
    the Kuhn - Dunmer - MagNB
    Samjuel-EL - Orc - StamNB
    Son Hala - Altmer - MagSorc
    Draxyl - Argonian - Warden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.