Ja, das war auch einer meiner ersten Gedanken. ...Aber das würde letztendlich dazu führen, dass sich dieselben Exploiter-Gruppen immer abwechselnd gegenseitig eliminieren, also auch der falsche Weg. Wie ich schon in nem anderen Faden geschrieben hab, entweder die AP-erhöhung ASAP wieder rückgängig machen (totaler Blödsinn, warum überhaupt die Erhöhung? Hat niemand gefordert!) oder einen entsprechend langen Cooldown für das Zurückdrehen von Ressourcen, Keeps etc. einführen.Leute war das nicht klar das sowas geben wird? Geht einfach nicht hin, fertig! Es ist nichts falsch daran und solange die AP nicht wieder runtergesetzt werden wird sich auch nichts daran ändern! Mir wäre es lieber gewesen die hätten die Ap für Gegner erhöht, dass wäre bestimmt lustiger
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ja, das war auch einer meiner ersten Gedanken. ...Aber das würde letztendlich dazu führen, dass sich dieselben Exploiter-Gruppen immer abwechselnd gegenseitig eliminieren, also auch der falsche Weg. Wie ich schon in nem anderen Faden geschrieben hab, entweder die AP-erhöhung ASAP wieder rückgängig machen (totaler Blödsinn, warum überhaupt die Erhöhung? Hat niemand gefordert!) oder einen entsprechend langen Cooldown für das Zurückdrehen von Ressourcen, Keeps etc. einführen.Leute war das nicht klar das sowas geben wird? Geht einfach nicht hin, fertig! Es ist nichts falsch daran und solange die AP nicht wieder runtergesetzt werden wird sich auch nichts daran ändern! Mir wäre es lieber gewesen die hätten die Ap für Gegner erhöht, dass wäre bestimmt lustiger
Schlimm finde ich auch, wenn man diesen #§$%& die Tour vermasselt und das Gegnergrüppchen sprengt (im wahrsten Sinne des Wortes mit good ol' Deto + Vicious Noob, weil die iwie gar nicht mit einem Angriff rechnen), dass man dann von den Leuten seiner EIGENEN ALLY blöd angemacht wird, "mimimi, jetzt dauert das wieder so lange bis die wieder hier sind und die Fahne drehen können mimimimi"... Wenn die in meiner Gilde wären, würde ich sie rausschmeissen.
Ganz im ernst: Das Ressourcendrehgefarme funktioniert doch nur Solange wie alle mitmachen. Wenn sich leute darauf einigen das So zu machen, und die anderen Spieler tun nichts dagegen oder machen mit, weil sie der ansicht sind das dies ihr größtmöglicher gewinn ist, dann ist das anscheinend so.
Vor den ressourcen war der kritikpunkt, das sich Alle nur an der Allessiabrücke geprügelt haben und keiner interesse an den Ressourcen hatte. Jetzt ist der Kritikpunkt, das sich keiner mehr Prügelt und alle nur noch Ressourcen machen.
Genau das ist der Punkt. Kampagnen verkürzen (10 oder 14 Tage), die Belohnung für eine gewonnene Kampagne drastisch erhöhen, den "gerechten Lohn" erhöhen, von den APs abkoppeln und jeweils nach einem Viertel/Drittel der Kampagne an die Spieler der dann führende Allianz ausschütten etc.In keinem Zusammenhang interessiert zum einen der Kampangengewinn, da da anscheinend niemand so richtig was von hat, noch das verteidigen von dem was man hat.
Taktisches Spiel ist auch völlig uninteressant auf hinblick von Armee und Kriegstaktik
Tokk_TenTonHammer schrieb: »In die Nutzungsbedingungen müsste ein Passus rein der sowas untersagt, wer im PvP nicht direkt auf den anderen einkloppt ist hier falsch und gehört unmittelbar bestraft.
Aber gut, dann machen wir jetzt Kreis raiden oder solche *** Aktionen wie das permanente Flippen von Keeps. ZOS_KaiSchober weiß ja wozu das bei Warhammer Online geführt hat. Es wäre traurig wenn das PvP in TESO auch so enden würde. Die Erhöhung der APs für Keepraids ist jedenfalls eine schlechte Entscheidung gewesen, wie Tarrocan schreibt hätte man - wenn überhaupt - die APs für das Töten eines Gegners erhöhen sollen.
Sind halt die negativen seiten, finds aber auch nicht schlimm. Mit AP kann man ja nicht so richtig gold machen. Finde das die positiven seiten sehr überwiegen, gibt leuten anreize zu abgelegenen keeps zu gehen und dort einen kampf zu starten (wenn keiner kommen will dreht man einfach alle ressurcen) und wennman aufs maul bekommt wars nicht ganz umsonst. Ist für die server performance sehr gut wenn spieler anreize haben nicht nur nach allesia, bleakers und nickel zu gehen.