Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVP und "seltsame" Dinge

Limone1
Limone1
✭✭✭✭
Dass es im PVP bei den riesigen Spielermassen öfters laggt und im Ladebildschirm hockt und dann auf einmal tot auf dem Boden liegt, daran habe ich mich schon fast gewöhnt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich auch öfters mal tot bin, und weit und breit kein Spieler zu sehen ist.. und in der Todesrückblick sind 6 oder mehr Sachen, die mich um die Ecke gebracht haben.. Heute stand im Todesrück mehrmals Giftinjektion und Vipernbiss von der selben Person. Wie kann das denn sein? Vipernbiss ist eine Nahkampfsache und Pfeile Fernkampf. Bug, Exploit oder Cheats? Langsam frage ich mich was das soll?
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Es gibt einen Bug, dass feindliche Spieler nicht sichtbar sind.

    Hier der Link zu einem Thread in diesem Forum: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/320105/pvp-unsichtbarkeitsbugs.
    Edited by MarkusP72 on 9. Februar 2017 16:55
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiss procct viper auch mit bogen wenn du bevor der pfeil beim ziel ankommt auf nahkampf waffe wechselst. Dann denkt das game es ist ja nahkampf schaden. Das unsichtsbar ding ist ein bug der tierisch nervt. Sollte aber denk ich bereits montag nen fix erhalten. Hoff ich zumindest.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sollte der Viper-Exploit nicht auch mit dem letzten Patch behoben worden sein? Meine in den Patch Notes sowas gelesen zu haben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Also zum Thema seltsame Dinge im PVP hät ich auch 3 Beiträge:

    1. nachdem im Kampf mein Leben weit abgefallen ist und ich mich geheilt habe,steigt es nicht mehr auf das
    Maximum! Statt 22.xxx Leben geht es nurnoch auf 20.xxx egal was ich mache???Es ist auch kein aktiver
    Effekt eingetragen!

    2. seit ein paar Tagen muß ich,um in den Stealth zu gehen,den Stick 10x od. öfter drücken(ps4)mein Char steht
    immerwieder sofort auf! Ist echt nervig!

    3. nach Kämpfen od. Tod findet sich des Öfteren unter den aktiven Effekten zum Bsp.: Magierlicht,Verwüstung,usw.
    mit einer Ablaufzeit von 49710 Tagen xx Stunden xx Minuten !!!!!!

    Hat vielleicht Jemand eine Idee was es damit aufsich hat,bzw. ob diese Effekte dann einen Einfluss auf meine
    Stats oder etwas anderes haben?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Bug mit dem wenigen Lebensanzeige nicht nur im PvP vorkommt, sondern ab und zu auch im PvE. Einen negativen Effekt habe ich noch nicht feststellen können dh es zeigt weniger Leben an, stimmt aber nicht.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.