Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Besucheranzahl in den Häusern

Dimmitree_Broeselfusz
Wo finde ich denn die Anzahl, wieviele Besucher ich in den jeweiligen Häusern haben kann? In den Patchnotes habe ich nichts gefunden. Da steht nur, dass es Beschränkungen gibt, aber nicht, welche.
Heute back' ich, morgen brau' ich, übermorgen sammle ich Mehl auf irgendeinem Schiff in irgendeinem Hafen!
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du ein Haus erworben hast und dich in den Einrichtungseditor begibst, wird dir angezeigt, wie viele Besucher du in dem haus Haben kannst.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Wenn du ein Haus erworben hast und dich in den Einrichtungseditor begibst, wird dir angezeigt, wie viele Besucher du in dem haus Haben kannst.

...hm, dumm nur wenn man dies als Kaufbedingung wissen möchte!?

Vielleicht tragen Käufer diese Info vorab mal zusammen?!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Dimmitree_Broeselfusz
    Da kaufe ich ja quasi die Katze im Sack. Wenn man zum Beispiel eine Gildenhalle haben will und die Gilde viele Mitglieder hat, dann möchte man doch ein Haus mit möglichst hoher zulässiger Besucherzahl erwerben.
    Wie hoch ist denn die maximale Anzahl?
    Heute back' ich, morgen brau' ich, übermorgen sammle ich Mehl auf irgendeinem Schiff in irgendeinem Hafen!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Da kaufe ich ja quasi die Katze im Sack. Wenn man zum Beispiel eine Gildenhalle haben will und die Gilde viele Mitglieder hat, dann möchte man doch ein Haus mit möglichst hoher zulässiger Besucherzahl erwerben.

Aus dem Leitfaden zu Homestead:
    elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/02/06/homestead-leitfaden-zu-den-grundlagen

•Gästezimmer: 15 Einrichtungsgegenstände, 1 Trophäenbüste und 1 Gehilfen, Reittier oder Begleiter; bis zu 2 Besucher gleichzeitig
    •Zimmer: 50 Einrichtungsgegenstände, 1 Trophäenbüste und 1 Gehilfen, Reittier oder Begleiter; bis zu 6 Besucher gleichzeitig
    •Kleine Heime: 100 Einrichtungsgegenstände, 5 Trophäenbüsten und 2 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 6 Besucher gleichzeitig
    •Mittlere Heime: 200 Einrichtungsgegenstände, 10 Trophäenbüsten und 3 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 12 Besucher gleichzeitig
    •Große Heime: 300 Einrichtungsgegenstände, 20 Trophäenbüsten und 4 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 12 Besucher gleichzeitig
    •Anwesen: 350 Einrichtungsgegenstände, 40 Trophäenbüsten und 5 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 24 Besucher gleichzeitig

Topas-Versteck und Höhle zählen als Anwesen.

Mit ESO+ jeweils doppelt so viel, außer Besucher ist bei beidem gleich.
    Edited by tesob16_ESO74 on 9. Februar 2017 15:28
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Dimmitree_Broeselfusz
    Sowas habe ich gesucht. Ich hatte ja gehofft, dass man zumindest in den größeren Heimen oder Anwesen wesentlich mehr Leute unterbringen könnte.
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »

Aus dem Leitfaden zu Homestead:
    elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/02/06/homestead-leitfaden-zu-den-grundlagen

•Gästezimmer: 15 Einrichtungsgegenstände, 1 Trophäenbüste und 1 Gehilfen, Reittier oder Begleiter; bis zu 2 Besucher gleichzeitig
    •Zimmer: 50 Einrichtungsgegenstände, 1 Trophäenbüste und 1 Gehilfen, Reittier oder Begleiter; bis zu 6 Besucher gleichzeitig
    •Kleine Heime: 100 Einrichtungsgegenstände, 5 Trophäenbüsten und 2 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 6 Besucher gleichzeitig
    •Mittlere Heime: 200 Einrichtungsgegenstände, 10 Trophäenbüsten und 3 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 12 Besucher gleichzeitig
    •Große Heime: 300 Einrichtungsgegenstände, 20 Trophäenbüsten und 4 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 12 Besucher gleichzeitig
    •Anwesen: 350 Einrichtungsgegenstände, 40 Trophäenbüsten und 5 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 24 Besucher gleichzeitig

Topas-Versteck und Höhle zählen als Anwesen.

Mit ESO+ jeweils doppelt so viel, außer Besucher ist bei beidem gleich.

vielen Dank für die Übersicht! Hätte man ja auch alleine finden können... -.- aber wenn ich so die Besucherzahlen sehe, dann fällt wohl Hundings Prunkhalle als Gildenhäuschen aus :'( och Menno...
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.