Da du mit einem Pet spielst, solltest du eventuell mal das Set Nekropotenz versuchen.
Das gibt es in der offenen Welt von Kluftspitze, oder beim Gildenhändler deines Vertrauens.
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
4 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
5 Items: Solange Ihr einen Begleiter aktiviert habt, ist Eure maximale Magicka um 3628/3768/3861/4000 erhöht.
Wichtig ist der letzte, 5. Punkt .... !!!!
Dazu Willenskraftschmuck, gibts eigentlich recht günstig bei den Gildenhändlern.
Stäbe Random, geschärft.
Einer Flammen und einer mit Blitz
Falls du des englischen mächtig bist, kannst du mal bei Alcast kucken
Klick mich.
p.s.
Warum sind deine Blitzstäbe mit Frostschaden verzaubert ?
mach das weg .......
@Exxter darf ich fragen wie du auf 19k leben und 48k magicka kommst?
Mit buffood komme ich nur auf 15k leben und knapp 40k Magicka. Allerdings fehlt mir auch noch der unerschrockenen Passiva.
@Exxter darf ich fragen wie du auf 19k leben und 48k magicka kommst?
Mit buffood komme ich nur auf 15k leben und knapp 40k Magicka. Allerdings fehlt mir auch noch der unerschrockenen Passiva.
Der vielleicht beste Weg um LA weaving zu optimieren ist sich normale Angriffe zusätzlich zur linken Maustaste auf Mausrad ab/hoch zu legen. Das klingt komisch und ist leicht gewöhnungsbedürftig, allerdings auch sehr effektiv.
Mausrad rollen -> Skill -> Mausrad rollen -> Skill
Auch sehr wichtig: Nicht panisch oder hektisch werden.
Ganz ruhig und konzentriert die Rotation spielen.
Nicht mehrfach die Tasten spammen weil ein Skill nicht raus geht, das liegt wenn dann daran das der Global Cooldown noch nicht vorbei ist und du sowieso gerade keinen Skill drücken kannst