Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bugs

karl300
karl300
✭✭✭
1)
Spindeltiefen: Nach dem Bloodspawn gelegt wurde, wird nach ca. 3 Sekunden die gesamte Gruppe gekillt.

2) Templer: Der Heilskill „Hauch des Lebens“ unterbricht die Animation. Die Heilung ist dann nicht vollständig.

3) Mazzatun: Zeitweise wird die Heilung unterbrochen oder ist nicht vollständig. Gruppenmitglied wird nicht geheilt.

Danke für ihr Aufmerksamkeit.

Nachtrag: PC.
Edited by karl300 on 9. Februar 2017 12:09
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Trotzdem Bloodspawn liegt, stürzt die Decke auf die Gruppe. Hatte ich gestern auch.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Jo das hatte ich gestern abend auch in den Spindeltiefen... war im vet-mode, falls das relevant sein sollte.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ... so nen kleinen unbedeutenden hab ich auch noch....

der zweite mundusstein bei doppelstern-set verschwindet beim ausloggen oder Porten.... manchmal geht's manchmal auch nich...
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Da Doppelstern sowieso nutzlos ist mit dem Patch ist mir lieber, dass der Fix für den Exploit so weit ging, dass er fälschlicherweise auch das Set selbst trifft als das der Exploit weiter existiert.
    Ok er tut es, wenn man ihn innerhalb Cyrodiils ausführt, aber beim derzeitigen Stand des PvP in diesem Spiel ist mir das dann auch schon egal
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    warum wurde Doppelstern nutzlos? ich hab in den Patchnotes nichts darüber gesehen.
    PC/EU
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @Xerton
    welchen exploit meinst du???

und Doppelstern als "nutzlos" zu bezeichnen finde ich dann doch etwas übertrieben^^ :D
    wenn man mal vom highend Content absieht ist es immernoch für andere Sachen brauchbar

@Baerwolf

es ist durch den krit nerv vom aggresiven horn und der Tatsache das der krit "multiplier" keiner mehr is schwächer als julianos / hundings

aber wie schon erwähnt das sind Sachen mit dem sich ein ottonormalo nicht auf anhieb beschäftigt^^
    Edited by aLyX3000 on 9. Februar 2017 14:29
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Doppelstern war schon immer schlechter als jedes andere Set. Seine einzige Daseinsberechtigung hatte es aufgrund der Funktionsweise des Aggressiven Signals, wenn man den Dieb und den Schatten benutzt hat.

Bisher hatte das Signal den gewirkten Kritischen Schaden um 30% erhöhrt, also Kritischer Schaden * 1,3
    Jetzt erhöht es den Kritischen Schaden um 15% Punkte und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, das bedeutet nämlich: Kritischer Schaden + 0.15

Dadurch hat man keinen hohen Vorteil mehr davon viel kritischen Schaden zu haben und dafür auf andere Boni zu verzichten.

Zum Exploit: Man konnte zwei Mundussteine haben ohne Doppelstern zu tragen
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ach so den exploit.... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.