Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche eine gemütliche Runde.

surulb16_ESO
surulb16_ESO
Soul Shriven
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer gemütlichen nicht zu großen Gilde, da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe mit TESO bin ich nich
etwas ziellos :-).
Ich bin kein Spieler der jeden Tag Online ist da meine kleine Tochter auch gern noch beschäftigt werden möchte genau wie meine Partnerin ;-)... ähm.. ja.
Wäre schön wenn es bei euch schon erfahrene Spieler gibt und man mit euch auch später vieleicht sogar mal die Raids besuchen könnte aber alles bitte ohne großen zwang.

Ich selbst bin 32 wie oben erwähnt Vater einer kleinen Tochter und meist abends zum entspannen am TESO zocken aber auch öfters mal an der PS4 :-P
Also wenn ihr noch einen Platz bei euch frei habt würde ich mich freuen, bei fragen könnt ihr euch gern melden auch ingame @Surul.

mfg
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Hallo Surul,

    schau bitte mal hier, ob Dir unser Feierabend-Konzept gefällt:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298886/dolchsturz-feierabendgemeinschaft-sheogoraths-schergen-sucht-auserkorene-pve-pvp

    Immerhin haben wir schon einen Käseschrein in unserer Gildenburg installiert. :)

    Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, der verrückte Affe und Käseliebhaber
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Schau doch mal auf unserer Website vorbei :)
    Lass dich nicht von der Größe der Community abschrecken, bei uns geht es ganz gemütlich ohne irgendwelche Zwänge zu, wir erwarten nur, dass regelmäßig das Forum besucht wird (das bedeutet man schaut halt 1-2 mal die Woche rein ob es etwas relevantes zu lesen gibt) und das der Umgang unter einander anständig abläuft.
    Teamspeak scheu solltest du aber besser nicht sein, es ist zwar keiner verpflichtet sich ständig im TS aufzuhalten, aber vor allem bei Gruppenaktivitäten ist es natürlich schon Voraussetzung.

    Wir spielen zwar nahezu ausschließlich im Dolchsturzbündis, mit der Einführung von One Tamriel ist das aber zumindest für den PvE Content nicht mehr relevant und für das PvP müssten wir gegebenenfalls eine Lösung finden, aber das ist alles halb so wild.

    Als unerfahrener Spieler findest du bei uns jede Menge Unterstützung mit Rat und Tat, sowohl im Spiel als auch mit sehr ausführlichen Guides zu allen Klassen, und was es sonst noch gibt, im Forum.

    Zusätzlich hast du dann noch die Möglichkeit an den legendären Reallife Events von DRUCKWELLE teil zu nehmen und als Mitglied der größten deutschsprachigen Gaming Community findest du für sämtliche erdenkliche andere Spiele mindestens einen Verrückten, der das auch spielt.

    Wir freuen uns von Dir zu hören :)
    Edited by Xerton on 9. Februar 2017 10:42
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.