Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Crafting Preview - Funktioniert super!!! Endlich Rüstung am Charakter ansehen bevor man es herstellt

Valagash
Valagash
✭✭✭
Servus miteinander,
für diejenigen welche es noch nicht mitbekommen haben, Shinni hat es geschafft das absolute über Addon zu schreiben :)

Crafting Preview!
Man kann nun endlich sich beim Schmieden usw die Rüstung vorher an seinem Charakter ansehen. Farbe ist immer neutral weiß. Funktioniert tadellos ohne großartige Fehler. Alle Stile sind enthalten und hat auch kaum Kinderkrankheiten. Gewöhnungsbedürftig ist die Funktion sich die Preview vor einem Himmelshintergrund anzusehen, aber so am normalen Ort super genial.

Hier zum Download:
ESO UI http://esoui.com/downloads/info1598-CraftingPreviewArmor.html

Hier ein paar Bilder von der Vorschau an meinem Orsimer
6a47jg94zdr2.png
sk7thexc6onb.png

Viel Spaß mit dem Addon :)

LG, Valagash

p.s.: @ZOS_KaiSchober gibt es eigentlich seitens ZOS schon eine ETA für diese Funktion? Weil die Waffen z.B. mit dem Addon noch nicht funktionieren


  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Nice
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    Danke für dieses Addon! ! Absolut super! ! <3
    Eile mit Weile...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    klingt prima :D:)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Krass.. das man sowas programmieren kann?

    Ich möchte so etwas ehrlich gesagt im Grundspiel auf den Konsole haben... ich finde so etwas ist schon laaaange überfällig.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Endlich ....coolomatenmässige Sache, sowas war wirklich schon lange fällig! Danke, danke, danke :smile:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Das Addon ist mal wirklich super, auf genau so etwas haben Viele gewartet. Mein Dank und ein großes Lob an den Autor.
    Wenn man nun vielleicht noch zwischen dem Weiss und den Farben die man auf seinem eigenen derzeit getragenen Teil hat wählen könnte, wäre es perfekt.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wtf! Sehr gut.
    Also nicht für mich jetzt, aber mal danke von meiner Frau.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Der Hammer. Probiere ich gleich aus.

    Edit: funktioniert großartig.
    Edited by Schmetterfrosch on 13. Februar 2017 07:32
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    AddOn des Jahres!!!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Eine Gesamtvorschau wäre göttlich, einzelne Teile virtuell zwischenspeichern, komplette Zusammenstellung sehen.
    Aber das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen, quasi unmöglich.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    EDEEEL!!

    THX
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    AddOn des Jahres!!!

    Da kann ich mich nur Anschließen.
    Vielen Dank
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • alexander.thoma.autb16_ESO
    habe schon hunderte low level mats verarbeitet um mir vorher die Sachen anzusehen und dann hat es doch nicht gepasst :-) ...

    DANKE
  • Frontenstuermer
    Tolle Sache, gleich mal installieren, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Hat mich oft gestört, dass ich es nicht sehen konnte...
  • furthark.dragb16_ESO
    furthark.dragb16_ESO
    Soul Shriven
    Cool :-) ...danke für den Tip , erspart einem jetzt das im Internet nachschauen,wie den die Rüstung am Charakter aussieht!!
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Absolut genial ! Danke !
    Kleine Frage : ist es richtig, das es bei Waffen / Schilden nicht geht, oder ist da bei mir ein Fehler ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    Absolut genial ! Danke !
    Kleine Frage : ist es richtig, das es bei Waffen / Schilden nicht geht, oder ist da bei mir ein Fehler ?

    Geht bei mir auch 'nur' mit der Rüstung. Hängt eventuell mit vorhandenen Texturen im Spiel zusammen.
    Vielleicht kommt zu dem 'Crafting Preview (Armor)' irgendwann noch ein Weapon dazu.

    Ist aber auch so, schon eine gute Sache.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Ist aber auch so, schon eine gute Sache.
    da gebe ich dir vollkommen recht ...total top . die waffen und schilde wären halt nur das sahnehäubchen obendrauf :)

  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    hmm...leider kann man jetzt nur noch Stile in der Vorschau sehen, die man auch bereits gelernt hat . Schade, das war für mich eigentlich das Beste daran, unbekannte Stile vorher anzusehen ( damit man beim Gildenhändler nicht den Khajiit im Sack kauft .... )
    Edited by DarkSissy on 20. Juni 2017 10:16
  • Aitako
    Aitako
    ✭✭
    Ich hätte ne Frage, gibt es so ein Addon auch für Waffen? Wäre manchmal ganz interessant nicht erst ins Internet gucken zu müssen wie der Stil aussieht bzw. ob es zum getragenen Set passt.

    Ingame: @Aitako
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    @Aitako

    ich habe noch keines gefunden, allerdings hoffe ich dass mit dem "hoffentlich bald" kommenden Transmorg System endlich auch eine von ZOS programmierte Vorschau kommt. Was mich hier nur n bisschen enttäuscht hat, dass bei der PAX Ankündigung gestern zwar das Umschieden der Eigenschaften erwähnt wurde, aber nichts vom Transmorg System :cold_sweat:

    LG, Vala
  • Aitako
    Aitako
    ✭✭
    @Valagash

    danke für die Antwort, hätte ja sein können dass ich etwas übersehen habe ^^
    Ja, man kann leider nur hoffen.

    Ingame: @Aitako
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.