Digital_Frontier schrieb: »Deko gehört nunmal zum aufstellen...
Wenn so sinnlos ist, warum kauft man dann welche
Digital_Frontier schrieb: »Deko gehört nunmal zum aufstellen...
Klar ist die zum aufstellen.
Aber ich habe über 100 verschiedene Dekos im Inventar, was doch einen Haufen Platz wegnimmt.
Deshalb die Frage.
Bei anderen Spielen ist das besser gelöst, denn da ist diese nicht im INVENTAR (außer man hat sie gerade bekommen bzw gekauft).
Mit sinnlos aufstellen meine ich einfach aufstellen, egal wie es aussieht, Hauptsache raus aus dem Inventar (ist nicht Sinn und Zweck der Sache, bleibt aber nichts anderes übrig wenn es da keine andere Lösung gibt).
NecroPhil666 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Deko gehört nunmal zum aufstellen...
Klar ist die zum aufstellen.
Aber ich habe über 100 verschiedene Dekos im Inventar, was doch einen Haufen Platz wegnimmt.
Deshalb die Frage.
Bei anderen Spielen ist das besser gelöst, denn da ist diese nicht im INVENTAR (außer man hat sie gerade bekommen bzw gekauft).
Mit sinnlos aufstellen meine ich einfach aufstellen, egal wie es aussieht, Hauptsache raus aus dem Inventar (ist nicht Sinn und Zweck der Sache, bleibt aber nichts anderes übrig wenn es da keine andere Lösung gibt).
Aber warum kaufst du hunderte Deko Gegenstände wenn du sie nicht aufstellen willst...und wo ist denn in anderen Spielen das Zeug wenn nicht im Inventar???? Ich versteh null was du willst...sorry.
Vermutlich weil er, wie in anderen Spielen, die Sachen vom Kronen Shop verkaufen wollte.
Das geht aber in ESO nicht .....
Mach Dir doch einen Sammel-Char und transferier die Sachen über die Bank zum Sammel-Char. Bei Gelegenheit kannst Du ja dann mit dem Sammel-Char aufstellen gehen.
Wobei auch ich die Sinnhaftigkeit nicht ganz verstehe, 100 Dekos zu kaufen und diese dann nicht aufstellen zu wollen!? Noch dazu wo's ja im Kronen-Shop wirklich eine feine Vorschaumöglichkeit gibt. Aber es sind ja Deine Kronen. ;-)
Mit Deinen über 100 Dekos in TESO solltest Du locker unter den TOP 3 stehen.Bei SWToR gibt es Deko und ich liege dort mit rund 280.000 Deko Teilen und mit mehr als 700.000 Prestige (das ist die Wertung für die Festungen weltweit in den Top 10.
Tannenhirsch schrieb: »
cyberqueen01 schrieb: »trotz alledem hätte man die möglichkeit das Inventar um sagen wir mal 20 plätze zu erweitern, in betracht ziehen können.
cyberqueen01 schrieb: »trotz alledem hätte man die möglichkeit das Inventar um sagen wir mal 20 plätze zu erweitern, in betracht ziehen können.
Also normaler Weise kauft man sich doch erst Deko, wenn man a) das Haus mit entsprechenden Platz hat und b) wenn man diese dann auch aufstellen will.Habe mir gedacht ich kaufe mal ein bissel Deko ein, die im Kronenshop angeboten wurde. Alles schön und gut, nur ist diese Deko jetzt in meinem Inventar und macht dieses sinnlos voll. Außer sinnlos aufstellen damit es aus dem Inventar raus ist, gibt es noch andere möglichkeiten?
Man hat mit dem Startzimmer zumindest eine kleine Rumpelkammer...
Gute Idee, geht bei mir aber auch nicht mehr 12 x 200 und einmal 240 Bank.cyberqueen01 schrieb: »trotz alledem hätte man die möglichkeit das Inventar um sagen wir mal 20 plätze zu erweitern, in betracht ziehen können.
Also normaler Weise kauft man sich doch erst Deko, wenn man a) das Haus mit entsprechenden Platz hat und b) wenn man diese dann auch aufstellen will.Habe mir gedacht ich kaufe mal ein bissel Deko ein, die im Kronenshop angeboten wurde. Alles schön und gut, nur ist diese Deko jetzt in meinem Inventar und macht dieses sinnlos voll. Außer sinnlos aufstellen damit es aus dem Inventar raus ist, gibt es noch andere möglichkeiten?
Verstehe das jetzt nicht ganz, also Deinen Beitrag. Hast Du Dir die Deko einfach nur zum Spass gekauft ? Wolltest Du die weiter verkaufen ? Oder was war der Sinn dahinter ?.
Ich meine es ist doch klar das wenn man das zeug kauft das man das dann auch im Inventar hat. Oder dachtest Du das kommt per Post ?. Einfach nur mal um die eigentliche Ursache zu erörtern.
Leonidenregen schrieb: »Aber mal davon abgesehen, wenn man, so wie ich, nach und nach die Deko aufstockt, dann ersetzt, weil was anderes schöner ist oder ich einfach mehr Gold bzw bessere Rezepte habe... Die alten Gegenstände landen doch dann auch im Inventar. Das ist doch irgendwie blöd...
Verbalinkontinenz schrieb: »Leonidenregen schrieb: »Aber mal davon abgesehen, wenn man, so wie ich, nach und nach die Deko aufstockt, dann ersetzt, weil was anderes schöner ist oder ich einfach mehr Gold bzw bessere Rezepte habe... Die alten Gegenstände landen doch dann auch im Inventar. Das ist doch irgendwie blöd...
du hast die starterräume wo du viel abstellen kannst. die zimmer sind billig und wie geschaffen dafür