Ich hab's schon im Englischforum gepostest - aber ich bin so angefressen, dass ich das jetzt auch noch hier loswerden muss.
Ist für die meisten mit Sicherheit eine unwichtige Kleinigkeit (was ich auch verstehe, vor allem für diejenigen, die sich nicht ins Spiel einloggen können), aber mir geht das so was von auf den Keks:
Seit dem ersten Moment an ist der Shornhelm Shepherd (der schwarze Hund, den es nicht mehr im Kronenshop gibt) der treue Begleiter meiner Großen. Sie haben viele Abenteuer zusammen bestanden, ganz Tamriel bereist (naja, die zugänglichen Gebiete) und im Laufe der Zeit eine feste Freundschaft entwickelt. Dieser treue Hund war nicht nur treu - er war vor allen Dingen LEISE. Kein nerviges Gegrabe, Gewinsel, Geheule, Mausgequietsche oder was es sonst noch so alles bei anderen Haustieren so als fantastisches Beiwerk gab. Und vor allen Dingen: KEIN BELLEN!
Jetzt aber, mit dem neuen Patch, hört diese Töle nicht mehr auf zu bellen, wenn meine Große durch die Gegend läuft. Das Viech bellt wirklich die ganze Zeit, nur wenn sie langsam läuft, hält es die Klappe! Ich war nach ein paar Minuten so dermaßen angenervt, dass ich den Hund am liebsten mit dem Bogen erschossen hätte - stattdessen habe ich ihn als Haustier im Menü deaktiviert und meine Große muss jetzt allein durch die Gegend ziehen.
Es ist anscheinend dasselbe Bellen der Hunde, die irgendwelchen Katzen hinterherrennen (wie z.B. der in Orsinium).
War das Absicht, @ZOS_KaiSchober ? Oder ein Fehler, der sich ins Update eingeschlichen hat?
Ob nun Absicht oder nicht: bitte ändert das wieder. Das ist echt nicht zum Aushalten!
Rennen kann er noch ganz gut und wenn er beim Rennen auch noch die Puste zum Dauerbellen hat, kann's ihm ja eigentlich nicht so schlecht gehen... *g*
Ein Dauerbellen wäre mir auch unangenehm. Aber ansonsten sehe ich hier wieder mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich habe den schwarzen Hund auch. Sehen kann ich ihn nur selten da er meistens hinter mir ist. Geräusche machte er (bisher) auch nicht. Ergo nahezu keine Wahrnehmung dieses Pixelhaufens und damit auch kein Grund für mich ihn dabei zu haben.
Mein Lieblings-Pet ist der Bärenhund. Wenn ich ihn mal zu Gesicht bekomme, kann ich mir mehr ansehen als einen stehenden Hund mit Atembewegungen. Und in der Zeit wo ich ihn nicht sehe, macht er genug Geräusche damit ich weiss das da noch was meinem Char hinterherläuft.
Ein Dauerbellen wäre mir auch unangenehm. Aber ansonsten sehe ich hier wieder mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich habe den schwarzen Hund auch. Sehen kann ich ihn nur selten da er meistens hinter mir ist. Geräusche machte er (bisher) auch nicht. Ergo nahezu keine Wahrnehmung dieses Pixelhaufens und damit auch kein Grund für mich ihn dabei zu haben.
P.S. und für Myrnhiels Signatur gibt's neben der Zustimmung noch ein "Fantastisch" oben drauf
f4naticb16_ESO schrieb: »Hahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr, dieser Thread ist einfach nur herrlich. Ich bin noch immer am lachen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nehmt euch die Echse, die mein Argonier hat als Pet die macht überhaupt keinen Krach^^
Was MIR mächtig auf den Zeiger ging, war das Gerassel und Geschepper von dem Dwemerautomaten, den man mal als Abo-Belohnung bekommen hat, der ging gar nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Hundeschule hat sich gemeldet und sagt, dass die besser trainierten Hunde Montag wieder rausgelassen werden können.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Hundeschule hat sich gemeldet und sagt, dass die besser trainierten Hunde Montag wieder rausgelassen werden können.