Mich würde interessieren, welche Anzahl von Schriebscheine ein Meisterschrieb geben kann. Könnt Ihr Eure/n Belohnung/Aufwand posten, damit ich Vergleichswerte habe
Ich sollte einen geladen, legendären Rubedit Dolch vom Orgnums Schuppen Set herstellen. Belohnung waren 92 Schriebscheine.
UlfricWinterfell schrieb: »Jetzt haltet euch fest ich hab einen meisterschrieb bekommen der genau 0 scheine bringt!? Fühl mich leicht veräppelt sonst noch wer?
Hm ich hab nur an 2 Tagen mit 1 Char Daylies gemacht, und hab daraus 2 Schriebe für 40+ Scheine und 3 für < 5 Scheine bekommen.
Ich hatte gehofft, das wäre normal und kein besonderes Glück, denn ich will weiterhin die größeren Schriebe für Mondpreise weiterverkaufen. Wobei die nicht Mondpreise hätten, wenn sie immer so oft droppen würden, oder?
Frage an Euch alle:
Habe heut früh auch ein Meisterschrieb bekommen. Hab die Quest noch nicht angenommen.
Aber irgendwie verstehe ich die Sache nicht. Okay, Quest machen und Belohnung bekommen. Aber was dann? Was bringt mir die Belohnung?
SamRaccoon schrieb: »Frage an Euch alle:
Habe heut früh auch ein Meisterschrieb bekommen. Hab die Quest noch nicht angenommen.
Aber irgendwie verstehe ich die Sache nicht. Okay, Quest machen und Belohnung bekommen. Aber was dann? Was bringt mir die Belohnung?
Du kannst damit Hauseinrichtungsgegenstände (was'n Wort) kaufen. Oder Kapitel des Ebenerz-Stils. Und was der Typ sonst noch im Angebot hat...weiß ich jetzt nicht.
SamRaccoon schrieb: »Frage an Euch alle:
Du kannst damit Hauseinrichtungsgegenstände (was'n Wort) kaufen. Oder Kapitel des Ebenerz-Stils. Und was der Typ sonst noch im Angebot hat...weiß ich jetzt nicht.
Kannst DU mir den Händler nennen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm. Was mir aufgefallen ist: Ich habe Crafting auf zwei Chars aufgeteilt, einer ist Schneider, Schmied, Schreiner, der andere Versorger, Alchimist, Verzauberer, beide jeweils alles maximal geskillt. Der erste hat regelmäßig bei allen dreien hochwertige Schriebe (92 war Maximum), der zweite ausschließlich Schriebe mit einer 2er-Belohnung (und auch nur beim Alchimist, Verzauberer und Versorger war bis jetzt noch gar nichts). Aber vieleicht ist eine Woche noch nicht representativ.
bekommt man mit low lvl chars ebenfalls Meisterschriebe wenn man die dailies macht? Selbst wenn man keine Skillpunkte in das Handwerk investiert hat?