Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

uuups mein ESO+ ist weg

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Nachdem ich nach vielen Einlogversuchen endlich online war, stelle ich fest daß mein ESO+ nicht mehr besteht. Handwerksbeutel gesperrt usw. und auch keine Eso+ Anzeige in den Stats.
Bei allen Chars. Hat das heute noch jemand? Naja, ich muss jetzt eh erstmal in die Heia :(
PC/EU
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Nachdem ich nach vielen Einlogversuchen endlich online war, stelle ich fest daß mein ESO+ nicht mehr besteht. Handwerksbeutel gesperrt usw. und auch keine Eso+ Anzeige in den Stats.
    Bei allen Chars. Hat das heute noch jemand? Naja, ich muss jetzt eh erstmal in die Heia :(

Was sagt der Account/Kontoübersicht?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich auch vor 2 WOchen, sie hatten es nach 2 Tagen wieder repariert
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Spielst über steam?

Wenn ja starte eso mal nicht über steam sondern die eso64.exe und sag ob da eso+ wieder da ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nein, ich spiele nicht über steam.
    an Account/Kontoübersicht habe ich gestern gar nicht gedacht. ich habe jetzt nachgesehen und gelesen, dass meine Mitgliedschaft abgelaufen sei. Ich habe eigentlich seit 2014 ein wiederkehrendes 30 Tage Abo, was bis jetzt auch gut geklappt hat. So ein Zufall, daß das grad am Patchtag passiert.

Wie auch immer, ich schliesse heut abend einfach neu ab und dann passt das ja wieder.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.