Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Läd der Patch automatisch runter?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
da ich morgen den ganzen Tag auf arbeit bin, wie wohl die meisten hier, hab ich mal eine Frage.
Wenn ich am Morgen (also noch vor server down) den pc anmach und den launcher öffne, läd er den patch dann automatisch irgentwann am Nachmittag sobald der halt on ist runter, so dass ich am Abend dann gleich zocken kann?
Oder überprüft der nach neuen Patchs nur beim launcher start, so dass man den launcher manuell öffnen müsste wenn der patch on ist?

Danke schonmal für die Antwort
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    In der Regel sollte der Patch automatisch heruntergeladen werden. Sollte es aber einen Manuell zu beendenden Fehler geben oder der Patch noch nicht fertig sein, so wird auch nix runtergeladen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo
    da ich morgen den ganzen Tag auf arbeit bin, wie wohl die meisten hier, hab ich mal eine Frage.
    Wenn ich am Morgen (also noch vor server down) den pc anmach und den launcher öffne, läd er den patch dann automatisch irgentwann am Nachmittag sobald der halt on ist runter, so dass ich am Abend dann gleich zocken kann?
    Oder überprüft der nach neuen Patchs nur beim launcher start, so dass man den launcher manuell öffnen müsste wenn der patch on ist?

Danke schonmal für die Antwort

Funktioniert im normalfall eigentlich. Mache ich auch immer so. nur in ausnahmefällen hat es nicht geklappt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ach verdammt, jetzt weiß ich was ich vergessen habe ^^

Kannst ja später berichten ob es geklappt hat (für die Zukunft)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Ach verdammt, jetzt weiß ich was ich vergessen habe ^^

Kannst ja später berichten ob es geklappt hat (für die Zukunft)

Es klappt wie gesagt im Normalfall...

Aber wenn man die updates auf dem pts mitgemacht hat für Homestead und die fehler die bei einigen aufgetreten sind, muss man Daumen drücken das ZOS das Problem in den griff bekommen hat bis heute...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.