Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie komme ich zurück nach Kargstein?

Floppy_bel_Dunsi
Huhu!
Vor kurzem bekam ich eine Quest von dem Sternengucker(oder so ähnlich) in Eldenwurz, die mich nach Kargstein brachte. Ich war dann auch dort, habe die Quest aber nicht weiter gemacht! Wenn ich jetzt den Sternengucker anspreche, bekomme ich nur die Gesprächsoption "Lebt wohl!"
Ist das normal? Kargstein ist doch eigentl ohne dlc erreichbar, oder nicht?

Beste Antwort

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Um nach Kargstein zu kommen, kannst du entweder den Wegschrein benutzen, oder den Karren des Sternguckers. Du musst den Sterngucker in Eldenwurz meines wissens nach nicht ansprechen um seinen karren Benutzen sondern kannst mit dem Wagen direkt interagieren.
    Normalerweise sollte dich der Karren in Belkarth direkt neben dem Wegschrein abgesetzt haben, sodass du in Kargstein zumindest den Wegschrein Belkarth kennen solltest.
    Zu guter Letzt kannst du auch immer noch zu einem Freund/Gildenmitglied/Freundlichen Mitspieler reisen, der in Kargstein rumsteht.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Antwort ✓
  • Floppy_bel_Dunsi
    Danke!
    Ich wusste gar nicht, dass man auch zu Schreinen in anderen Gebieten reisen kann! Hat prima geklappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.