Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wann werden die teils irrelevanten Bücher und Objekte überarbeitet ?

Zamol
Zamol
Soul Shriven
Hi

Mir fehlt im Gebiet Orsinium bei der Sammlung Orsinium Archiv ein Buch und zwar Agolas Tagebuch.

Es sollte nach Abschluss der Quest "Ein hässlicher Becher" / "An ugly mug" auf einem Tisch liegen, tut es aber nicht.

Je nach dem wo man die Quest startet bzw. wie man die Quest-Dialoge beantwortet ist das Buch nach Abschluss nicht auffindbar.

Ich finde man sollte im Stande sein das so zu beheben, dass alle Bücher und/oder Objekte egal wie wo und wann man eine Quest startet oder die
Questdialoge beantwortet , trotzdem im nachhinein noch einsammelbar sind.

Für mich als Sammel-Fetischist ein Stich ins Herz wenn ich nach Abschluss einer Quest feststelle , dass ich ein Buch oder Objekt nur während einer Quest bzw. nur wenn ich eine Quest auf eine
bestimmte Art und Weise spiele, einsammeln kann.

Bitte Leute , ich brauche Agolas Tagebuch ! Es ist nicht auffindbar nach Abschluss der Quest und das kann doch nicht sein.

Der Support schickt mir nur Emails mit Makros und rät mir den Bug zu reporten.Was ich bereits mehrere Male getan habe.

Wann WIe Wo wird daran gearbeitet bzw, überhaupt?

Ich habe mir zum Ziel genommen alle Ingame Bücher einzusammeln aber
ich werde das Spiel nicht mehr spielen wenn diese Bücher nicht einsammelbar sind.

Freundlicher Gruss und sorry für meine Verzweiflung

Zamol
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.