Guten Tag zusammen,
ich habe nach langer Zeit wieder zu TESO zurückgefunden und schaue mich derzeit nach einer Gilde um, die auch etwas Geduld für einen Wiedereinsteiger aufbringt. Es ist mir wichtig, eine Gilde zu finden, in der man nicht nur wegen des coolen Namens drin ist und sich anderweitig nur anschweigt^^ Wenn es auf dem Friedhof gesprächiger zugeht, als im Gildenchat, läuft etwas verkehrt :-) Ich finde es schön, mich mit anderen Spielern im Chat (und für Dungeons natürlich auch im Teamspeak) auszutauschen.
Vorrangig liegt mein Interesse zwar im PvE, aber gelegentlichen Schlachten in Cyrodiil bin ich nicht abgeneigt. Auch wenn ich noch ein paar höher levelige Charaktere habe, würde ich lieber aktuell einen komplett neuen Charakter anfangen, um wieder Schritt für Schritt ins Spiel zu finden. Ich würde mich über eine nette Gemeinschaft freuen, denn nix ist ein größerer Langzeitmotivator für ein MMO als die Leute, mit denen man seine Zeit dort verbringt. Erfahrung bringe ich aus diversen MMOs mit, in denen ich teils casual teils progress gespielt habe. Bei TESO bin ich auf der Suche nach einem gesunden Mittelmaß. Mir geht es hauptsächlich darum, die Geschichte des Spiels zu erleben und mit anderen Spielern Instanzen zu besichtigen (typischer Dungeon-Tourist...alles bestaunen und dabei die halbe Instanz adden^^).
Falls euch meine Nase passt, schreibt mir doch einfach hier im Forum oder an meine UserID
@Gildrion