Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

2h Ultimate One Shoot

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Jetzt ist es wohl endlich soweit. Wir haben das vor Wochen schon in der Gilde getestet. Dank der YT Vögel ist das jetzt grossflächig bekannt.

Man kann mit dem 2h Ulti in Verbindung mit einer Stamblade jeden Onehitten, wenn er max. 30k Leben hat. Ein DK mit 32k Resis und 30k Leben ist einfach zum Fallobst mutiert.

Seit Sypher und Co. das so schön öffentlich machten, vermehrt sich dieses Build wie die Hasen. Das nette an der Sache ist; du kannst nichts dagegen tun. Das einzige was im Moment hilft sind Detektionspots auf Cooldown zu schlürfen. Zumindest wüsste ich nichts anderes. Das macht es aber unmöglich mein Alchemist Build effektiv zu spielen, da ich normal andere Tränke nutze und vor allem nicht auf Cooldown schmeisse.

Hat noch jemand Tipps, was dagegen helfen könnte?
Edited by Jaavaa on 3. Februar 2017 08:08
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Radiant Magelight?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Radiant Magelight?

Theoretisch möglich Jeckll. Nur leider absolut unpassend bei meinem Stam DK Build, weil ich es dann auf beiden Leisten haben muss um die Damage Reduction zu bekommen. Nimmt mir mind. 1 wichtigen Slot weg, wenn nicht sogar 2.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Radiant Magelight?

Theoretisch möglich Jeckll. Nur leider absolut unpassend bei meinem Stam DK Build, weil ich es dann auf beiden Leisten haben muss um die Damage Reduction zu bekommen. Nimmt mir mind. 1 wichtigen Slot weg, wenn nicht sogar 2.

Komisch. Wenn ich tot bin kann ich gar keine Skills nutzen.

Ich hatte Radiant immer auf meiner "offbar", die ich zum reiten/reisen/stealthen aktiv habe. 2 Leisten würde ich jetzt nicht damit belegen. Prozentual hast du es dann vergleichsweise häufig aktiv, wenn sone Nase dich angreift.

Wenn jemand was besseres als Radiant als Tipp bringt - super. Aber es ist mMn der direkte Konter zu genannter Spielweise. Und wenn das Meta sich auf den Build einschießt ist es durchaus legitim, einen Skill Slot als "Meta Konter" zu investieren.

Als 90% mit Magicka Builds rumgelaufen sind hatten wir schießlich auch auf einmal alle Shieldbreaker an, was gegen Stam User völlig nutzlos war und ich würde lieber auf einen Skillslot verzichten als auf ein 5er Set.
    Edited by Jeckll on 3. Februar 2017 08:11
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ok. Das klingt plausibel. Man muss sich dann nur angewöhnen beim umherstreifen immer die richtige Bar ausgerüstet zu haben. Mal testen. Danke für den Tipp.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das funktioniert eh nur aus "echtem" Sneak und ist single target und wenn irgendwas schief läuft, ist die stamNB absolut wehrlos. Außerdem muss das Opfer ungeschildet sein und darf nicht blocken oder ausweichen, keiner in der Nähe darf Radiant Magelight (nur geslottet reicht schon) haben.

Also ist das eher ein Funbuild zum Rumtrollen und in der Praxis eigentlich unspielbar und ungefährlich.

Schaut nicht so viel Blobs' Stream an^^
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    :-) Ich schau da meinen Todesrückblick an. Das ist da immer öfter vertreten. Und es funktioniert auch aus dem Cloak.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Nur aus Cloak dürfte es dich aber nicht one-shotten.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Hat man schon getestet ob man auch geonshotet wird wenn man blockt?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Da die Leute die Attacke aus dem Sneak nutzen könnte es schwierig werden mit blocken ;)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ich bin mal ausgewichen war nur Glück da haben sich die rdm Dodge rollen mal gelohnt würde mich mal interessieren ob man auch den Schaden blocken kann
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wieso sollte man das nicht blocken können? Wenn du den dämmerbrecher ohne blocken reinbekommst macht das auch viel Schaden, wenn du blockst eben kaum was. Deshalb macht man solche Oneshots auch nicht wenn man gerade im Kampf ist, weil die meisten sowieso auf Dauer block sind! Mister bloobs versucht es zwar immer wieder gerne , nur das Problem bei solchen NBs ist ja wenn sie einmal gesehn werden oder sie beim Versuch schwitern jemanden aus dem Hinterhalt zu erwischen, sie sowieso gleich ins Grass beißen.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Habs ein paar mal gesehen aber noch nicht selbst erlebt. Scheint noch nicht so verbreitet zu sein und obs das wird ist fraglich. Ist ja eine sehr spezielle spielweise die wenig spielraum lässt.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.