Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

suche gruppen auf der xbox one für veteran prüfungen hel ra und ähnliches

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Ich möchte mal gern mit meiner zauberin dd cp 46* veteran prüfungen laufen. Keine ahnung ob ich des packe, aber ausprobieren würde ich das gerne mal.

Leider sind meine gildenslots alle belegt und die 5 möchte ich ungern verlassen, sollte das kein problem sein und eine gruppe n plätzken frei hätte?

Würde mich sehr über nachrichten freuen :)

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • PRL_Stevie
    PRL_Stevie
    Soul Shriven
    Ohne dich jetzt entmutigen zu wollen, aber mit CP 46 wirst du da leider nicht viel Erfolg bei deiner Suche haben. Beinahe 100% aller Gilden die ich kenne verlangen für Vet Trials ein Minimum von 450 bis manchmal 500CP, manchmal wird auch vor der Teilnahme ein DPS-Test verlangt. Viele Gilden haben für Trials auch ihre festen Teams, da wird es vor allem für Dinge wie Vet Sanctum Ophidia oder gar vMoL sehr sehr schwierig.

    Wenn du wirklich Vet Prüfungen machen willst würde ich dir empfehlen einer Gilde beizutreten, die auch die normalen Versionen der Prüfungen machen. Da sind die Voraussetzungen in der Regel nicht so hoch (Bei manchen nur CP 1 und etwas Erfahrung im Spiel und mit dem eigenen Charakter) und du kannst dich an die ganzen Herausforderungen und Gegner gewöhnen.
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Cp499 das * war ein platzhalter :)

    Aber da hast trotzdem recht

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • PRL_Stevie
    PRL_Stevie
    Soul Shriven
    Achso, das ändert die Sachlage natürlich! :smiley:
    Wie gesagt würde ich dir empfehlen einer Gilde beizutreten, die die ganzen Prüfungen wöchentlich laufen und auch Gruppen formen für die normalen Versionen der Trials. Ich bin in einer der Leiter einer englischsprachigen Gilde und kann dir da sagen, dass viele einfach gerne auf ihre eigenen Leute zurückgreifen als Spieler in die Gruppen zu holen die man nicht kennt, noch in der Gilde sind.
    Wenn du möchtest kann ich dir gerne eine Einladung in unsere Gilde schicken. Ist halt eine englische Gilde, wir laufen aber jede Woche mehrere Trials, unter anderem Dienstags die drei in Kargstein auf 'normal' und Montag nMoL. Aber dafür müsstest du natürlich auch eine deiner fünf Gilden opfern um uns beizutreten.
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Danke für das Angebot. Habe mittlerweile eine Gilde verlassen (aber die hat eh nur pvp ebenerz gespielt mit androhung des Kicks wenn man aldmeri oder dolchsturz pvp macht :neutral: ) und eine deutsche gefunden die zwei mal die woche raids auf normal läuft und samstags veteran. Problem ist einfach bei mir auch die Zeit da regelm. Übung zu bekommen.

    Muss mal schauen wenns langfristig zeitlich besser ist mich da reinzuhängen aber sporadisch veteran macht keinen Sinn. Naja 61 cps noch, noch ein wenig Ausrüstung farmen und dann überlegen was zeitlich für mich möglich ist.

    Soweit mein Plan :smiley:

    Ein zwischenziel wäre auf jeden Fall Mahlstomarena, Drachensternarena und mit 3 weiteren Weisgoldturm und ähnliches zu packen. Ist doch auch was :blush:

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.