Flameheart schrieb: »Ich kenne das Alcast Video. Ich wunderte mich schon beim ersten mal sehen, warum MagDK und Magplar keine Bestienfalle in der Rota nutzen. Selbst nach dem patch sind es immer noch 10% mehr Critdamage.
Sorcs und dks werden in etwa gleich auf liegen (wenn das pet vom sorc nicht gefixt wird ist er vorne). Nicht optimal in meinen augen weil einer range und der andere melee ist... Sorc ist in meinen Augen zusätzlich noch viel leichter in der rota zu spielen. Da musst beim dk schon nen bisschen mehr leisten fürs optimum
Templer wird auch mithalten können. danach kommt halt nb.. aber das sind wir gewöhnt...^^
Flameheart schrieb: »Sorcs und dks werden in etwa gleich auf liegen (wenn das pet vom sorc nicht gefixt wird ist er vorne). Nicht optimal in meinen augen weil einer range und der andere melee ist... Sorc ist in meinen Augen zusätzlich noch viel leichter in der rota zu spielen. Da musst beim dk schon nen bisschen mehr leisten fürs optimum
Templer wird auch mithalten können. danach kommt halt nb.. aber das sind wir gewöhnt...^^
Sehe ich ähnlich. Kann zudem nicht sein, dass ein reiner ranged DD genauso viel Schaden macht wie ein Nahkämpfer, der auch noch in leichter Rüstung am Boss steht.
NB...ja das übliche. Das versteh wer will. Was war die letzte sog. "Balance-Änderung" ? Impale jetzt auch auf 28m...
Vor allem wird das wohl der letzte Balance-Patch für längere Zeit sein. Da wird so schnell nix mehr passieren (und man weiß nicht ob man froh drüber sein sollte...). Nun ja, da werden die letzten paar NBs aus den Raid Setups halt vollständig verschwinden.
Pfad buff top (gut er ist weiterhin verbuggt aber hat auch seinen vorteil), lebensfluss kostenerhöhung war nötig...
https://www.youtube.com/watch?v=F0T4vxgRdN8
Hier ein Dps Test von allen vier Magickaklassen auf dem PTS Server. Da siehst du die Rotation und die dps. Ist zwar einigermaßen theoretisch, aber meiner Meinung nach objektiver, als irgendwelche Guides miteinander zu vergleichen.