Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Fehler mit Infernaler Wächter Set

legohead
legohead
✭✭✭
.
Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:23
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
  • Siliziumdioxid
    Siliziumdioxid
    ✭✭✭
    Sorry, aber ich finde nicht, dass das ein Bug ist. Es ist überaus sinnvoll, dass nur Gegner anvisiert werden, mit denen man sich bereits im Kampf befindet. Es gibt einem Kontrolle darüber mit welchen Gegnern man sich im Kampf befindet und verhindert ausversehentliches "pullen" von unbeteiligten Npcs.

Es sei den das Problem ist ein anderes.
    (Bei mir funktioniert das mit "Harness Magicka" auch nur, wenn ich die bereits angegriffen habe oder von denen angegriffen werde)
    Guild: Ancaria
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Naja, das Set feuert doch auf den am weitesten entfernten Gegner. Wenn es also so funktionieren würde, wie du dir das vorstellst, würde es nie den Gegner vor dir treffen, sondern irgendeinen Mob in 28 Meter Entfernung. Es macht also absolut Sinn, dass das Set nur auf diejenigen Gegner procct, mit denen man sich im Kampf befindet.
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Sich jetzt über das Set aufregen weil da etwas nicht richtig funzt ist eh Schwachsinn das Set ist im Moment eh eins der kaputtesten Sets warte bis zum Update da ändert sich ja einiges zu diesem Set.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:22
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.