Vielen dank bisher
Welche Verzauberung für die Zerstörungsstäbe? Bzw. Welche Rune ist das? Für die stufe und Qualität ist klar, aber den namen der dritten rune?
Geschärft nehme ich an?
Alles in göttlich und mundus dieb oder?
Ich bin jetzt mal von 65% crit ausgegangen und 30% DOT Anteil. Wenn du nur Blitzfluss nutzt, wird das deutlich zu viel sein - aber hier solltest du Elementare Blockade aus dem DestroStab noch hinzufügen.
Wenn ein Magicka Sorc hier einen genaueren Wert liefern möchte - immer her damit.
In Prüfungen sind oft Debuffs von Gruppenmitgliedern verfügbar, die ich einfach ignoriert habe.
Ich komme auf folgende Verteilung:
Blau:
Elementar Experte: 100
Elfenblut: 33
Zaubererrosion: 18
Thaumaturg: 3
Grün:
Magier: 100
Akanist: Rest
Rot:
Kommt immer drauf an, was du machst, so Pi mal Daumen machste:
60 Elementarverteidiger
60 Abgehärtet
15 Dickhäutig
19 Bastion
@The_Saint, was denkst du?
@jekyll habe die punkte neu verteilt, das kam sogar genau hin.
Wohin packe ich die nächsten?
Super
Jetzt ist es im moment noch so, dass ich die qual der wahl habe was die skills angeht. Sei es in vierer verliesen oder beim solo questen. Manchmal denke ich, 8/9 skills wâren vielleicht ganz gut, aber ich habe nur 5
@Jeckll ich würde Magierrage droppen und dafür Kraftwoge reinnehmen.
Ist für Anfänger deutlich besser geeignet, da man sonst keinen Heal hat und wohl auch noch nicht wirklich Zugriff auf Magieschadenpots.
Auch möglich wäre erst einmal auf die gebundene Ägis zu verzichten und sie auf der einen Leiste gegen die Kraftwoge und auf der anderen für gehärteten Schutz zu tauschen.
Im Gruppenspiel kann man dann selbstverständlich auf die andere Skillung wechseln und sollte der Heiler nichts taugen dann halt wieder auf die von mir vorgeschlagene
Frage zum Set:
Iilambris = check
Ich wollt mir die brantzauberweber ringe und kette besorgen (2 ringe in lila habe ich sogar schon) plus 2 weitere. Dann wären noch 3 Teile Rüstung und ein stab selbst herzustellen.
Ist ein 5er Set Brantzauberweber, Illambris komplett und 4 von 5 Julianos eine Sinnvolle Kombination?
Frage zum Set:
Iilambris = check
Ich wollt mir die brantzauberweber ringe und kette besorgen (2 ringe in lila habe ich sogar schon) plus 2 weitere. Dann wären noch 3 Teile Rüstung und ein stab selbst herzustellen.
Ist ein 5er Set Brantzauberweber, Illambris komplett und 4 von 5 Julianos eine Sinnvolle Kombination?
Nein
Nimm lieber: Ilambris + Branntwzauberweber + Willenskraft + irgendwelche Waffen
Frage zum Set:
Iilambris = check
Nein
Ui dann geht mir aber ein bisken was an Rüstung flöhten oder? Wenn ich da nur kopf/Schultet in Mittel/Schwer trage...
Dann besser das ein oder andere Teil nicht in göttlich sondern in verstärkt, oder total irrelevant meine Bedenken?
Frage zum Set:
Iilambris = check
Nein
Ui dann geht mir aber ein bisken was an Rüstung flöhten oder? Wenn ich da nur kopf/Schultet in Mittel/Schwer trage...
Dann besser das ein oder andere Teil nicht in göttlich sondern in verstärkt, oder total irrelevant meine Bedenken?
Du solltest als Magicka DD niemals auf die 5er leichte Rüstung Passiven (4884 Durchdringung und 10% Krit) verzichten. Von daher trägt man in Kombination mit den Unerschrockenen immer 5 leicht, 1 mittel, 1 schwer. Die Rüstungswerte sind für DD im Grunde nicht relevant, da man auf zu viel Schaden verzichten würde, um diese zu erhöhen.
Frage zum Set:
Iilambris = check
Nein
Du solltest als Magicka DD niemals auf die 5er leichte Rüstung Passiven (4884 Durchdringung und 10% Krit) verzichten. Von daher trägt man in Kombination mit den Unerschrockenen immer 5 leicht, 1 mittel, 1 schwer. Die Rüstungswerte sind für DD im Grunde nicht relevant, da man auf zu viel Schaden verzichten würde, um diese zu erhöhen.
5-1-1 wollte ich auch tragen. Aber Brantzauberweber und illambris komplett würde bedeuten dass ich das schwere und mittlere teil nur für kopf und schulter haben könnte. Sonst hätte ich küras in schwer und beine in mittel genommen, das meinte ich.
Ich komme auf folgende Verteilung:
Blau:
Elementar Experte: 100
Elfenblut: 33
Zaubererrosion: 18
Thaumaturg: 3
Grün:
Magier: 100
Akanist: Rest
Rot:
Kommt immer drauf an, was du machst, so Pi mal Daumen machste:
60 Elementarverteidiger