Ich grüße euch,
wenn dieser Beitrag in diesem Forum hier komplett falsch ist (oder eventuell nicht erlaubt) dann bitte ich dies im Vorfeld zu entschuldigen. Da ich Teso streame und auch sehr oft Q&A Fragestunden während des Streamens mache möchte ich meinen Kanal hier vorstellen. Oftmals haben gerade Neuanfänger in TESO superviele Fragen und möchten auch sehr gern eine fixe Antwort haben, nunja und deswegen streame ich oft TESO
Also immer her mit euren Fragen
Meine Streamingzeiten sind:
Montags - Freitags ab 20 Uhr.
Fixe Streamingzeiten:
Mo 20:30 - 22 Uhr
Mit 20:30 - 22:30 Uhr
Fr 20:30 - open End
Im folgenden könnt ihr meine Kanalbeschreibung lesen. Für alle die direkt zu meinem Kanal kommen wollen:
www.twitch.tv/vesariius
Was erwartet euch in meinem Stream? Ganz klar eine gemütliche Atmosphäre, mit Anekdoten die das Leben zu bieten hat und eine Portion Smalltalk
Moin, ich heiße Björn aka Vesariius und stelle euch hier mal meinen Twitchstream vor. Ihr erreicht den Stream über folgenden Link:
www.twitch.tv/vesariius
Infos über den Channel:
Streamingzeiten:
fest: 3x die Woche
Montags 20:30 Uhr - 22:30 Uhr
Mittwochs 20:30 Uhr - 22:30 Uhr (Chocobo Wednesday zurzeit)
Freitags 20:30 Uhr – offen
Das besondere an meinem Kanal ist, das ich den Geisterkaktor und Tesorly dabei habe
Schaut es euch doch einfach mal an. Es gibt inzwischen für das Zuschauen auch 10 Ynops pro Minute die ihr dabei seid. Des Öfteren starte ich auch den einen oder anderen Contest, gefolgt von Community Events. Euch erwartet bei mir ein gemütliches Gameplay gespickt mit diversen Q&A Streams sowie Smalltalk über alles mögliche.
Zwischendrin streame ich über dieses und jenes. Es kann sehr gut sein das ich auch Dienstags und Donnerstags streame, schaut einfach mal in den Kanal
Falls ich nicht streame, erfreut euch an meinen Highlights und vorherigen Übertragungen
Mein Ziel beim Streamen ist es Spaß zu haben, zum einen natürlich beim Computerspielen aber zum anderen ganz wesentlich um mit euch gemeinsam ein paar coole Stunden zu erleben. Ich betreibe den Channel weil ich mein Hobby mit anderen Spielern teilen möchte. Ob ich nun große Bekanntheit erreiche oder nicht ist mir recht egal, denn es geht dabei darum das wir zusammen Spaß haben.
Parallel neben der Arbeit studiere ich Medieninformatik und werde (was auch geht) dieses Projekt als meine Bachelorarbeit nutzen, ihr seid also herzlich eingeladen Teil von etwas Großem zu werden.
Oftmals spiele ich auch sehr gern mit euch zusammen!
Aber was spiele ich denn nun so? Momentan streame ich sehr viel TESO (Elder Scrolls Online), was sich aber mit anderen Spielen abwechselt.
Diablo III und Secret of Mana sowie Final Fantasy XV stehen mit auf der Streaming Liste. Ich halte meine Community auch täglich
mit meinen Social Media Kanälen auf dem Laufenden und das allerneueste findet ihr natülich auf meinem Kanalfeed direkt auf Twitch.
Wenn ihr mich im Social Media suchen möchtet, findet ihr mich und meinen Kanal auf
Twitter: twitter.com/Vesariius und auch auf
Facebook: facebook.com/Vesariius/
Schaut doch einfach mal rein, ich würde mich darüber sehr freuen - Danke im Voraus!
Für diejenigen die ebenfalls streamen (was hier sicher einige machen ;D ) Werde ich wenn man mir einen follow da lässt, mich natürlich revangieren – denn ich vertrete die Ansicht das wenn wir uns gegenseitig unterstützen wir auch mehr davon haben als wenn wir uns nicht supporten würden.
Für diejenigen die an einem Hosting interessiert sind, ich würde mich freuen wenn ihr auf mich zukommt und wir uns da gegenseitig unterstützen können.
Danke fürs durchlesen und hoffentlich bis bald in meinem Stream
Gruß
Vesariius