Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

TESO PC / PS4 Stream - Gemütliche Frage & Antwortrunden (Vesariius Gaming Channel)

Shurayus
Shurayus
Ich grüße euch,

wenn dieser Beitrag in diesem Forum hier komplett falsch ist (oder eventuell nicht erlaubt) dann bitte ich dies im Vorfeld zu entschuldigen. Da ich Teso streame und auch sehr oft Q&A Fragestunden während des Streamens mache möchte ich meinen Kanal hier vorstellen. Oftmals haben gerade Neuanfänger in TESO superviele Fragen und möchten auch sehr gern eine fixe Antwort haben, nunja und deswegen streame ich oft TESO :) Also immer her mit euren Fragen :)

Meine Streamingzeiten sind:
Montags - Freitags ab 20 Uhr.

Fixe Streamingzeiten:
Mo 20:30 - 22 Uhr
Mit 20:30 - 22:30 Uhr
Fr 20:30 - open End

Im folgenden könnt ihr meine Kanalbeschreibung lesen. Für alle die direkt zu meinem Kanal kommen wollen:
www.twitch.tv/vesariius

Was erwartet euch in meinem Stream? Ganz klar eine gemütliche Atmosphäre, mit Anekdoten die das Leben zu bieten hat und eine Portion Smalltalk :)


Moin, ich heiße Björn aka Vesariius und stelle euch hier mal meinen Twitchstream vor. Ihr erreicht den Stream über folgenden Link:

www.twitch.tv/vesariius

Infos über den Channel:

Streamingzeiten:
fest: 3x die Woche
Montags 20:30 Uhr - 22:30 Uhr
Mittwochs 20:30 Uhr - 22:30 Uhr (Chocobo Wednesday zurzeit)
Freitags 20:30 Uhr – offen

Das besondere an meinem Kanal ist, das ich den Geisterkaktor und Tesorly dabei habe ;) Schaut es euch doch einfach mal an. Es gibt inzwischen für das Zuschauen auch 10 Ynops pro Minute die ihr dabei seid. Des Öfteren starte ich auch den einen oder anderen Contest, gefolgt von Community Events. Euch erwartet bei mir ein gemütliches Gameplay gespickt mit diversen Q&A Streams sowie Smalltalk über alles mögliche.

Zwischendrin streame ich über dieses und jenes. Es kann sehr gut sein das ich auch Dienstags und Donnerstags streame, schaut einfach mal in den Kanal :) Falls ich nicht streame, erfreut euch an meinen Highlights und vorherigen Übertragungen :)

Mein Ziel beim Streamen ist es Spaß zu haben, zum einen natürlich beim Computerspielen aber zum anderen ganz wesentlich um mit euch gemeinsam ein paar coole Stunden zu erleben. Ich betreibe den Channel weil ich mein Hobby mit anderen Spielern teilen möchte. Ob ich nun große Bekanntheit erreiche oder nicht ist mir recht egal, denn es geht dabei darum das wir zusammen Spaß haben.

​Parallel neben der Arbeit studiere ich Medieninformatik und werde (was auch geht) dieses Projekt als meine Bachelorarbeit nutzen, ihr seid also herzlich eingeladen Teil von etwas Großem zu werden.

Oftmals spiele ich auch sehr gern mit euch zusammen!

Aber was spiele ich denn nun so? Momentan streame ich sehr viel TESO (Elder Scrolls Online), was sich aber mit anderen Spielen abwechselt.
Diablo III und Secret of Mana sowie Final Fantasy XV stehen mit auf der Streaming Liste. Ich halte meine Community auch täglich
mit meinen Social Media Kanälen auf dem Laufenden und das allerneueste findet ihr natülich auf meinem Kanalfeed direkt auf Twitch.

Wenn ihr mich im Social Media suchen möchtet, findet ihr mich und meinen Kanal auf
Twitter: twitter.com/Vesariius und auch auf
Facebook: facebook.com/Vesariius/

Schaut doch einfach mal rein, ich würde mich darüber sehr freuen - Danke im Voraus!

Für diejenigen die ebenfalls streamen (was hier sicher einige machen ;D ) Werde ich wenn man mir einen follow da lässt, mich natürlich revangieren – denn ich vertrete die Ansicht das wenn wir uns gegenseitig unterstützen wir auch mehr davon haben als wenn wir uns nicht supporten würden.

Für diejenigen die an einem Hosting interessiert sind, ich würde mich freuen wenn ihr auf mich zukommt und wir uns da gegenseitig unterstützen können.

Danke fürs durchlesen und hoffentlich bis bald in meinem Stream

Gruß
Vesariius
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @Shurayus,

    für deinen Stream wirst Du sicher ein paar Interessierte begeistern können! Wir haben deinen Thread hier her verschoben, weil er hier noch besser her passt. Er bleibt mit dem alten Subforum verlinkt.

    Viel Spaß bei der Übertragung und Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Shurayus
    Shurayus
    Vielen Dank für das Verschieben (wenn auch meine Antwort etwas spät kommt). Ich schaue immer wieder mal hier herein und bedanke mich natürlich auch bei demjenigen der auf "fantastisch" geklickt hat.

    Ich würde euch sehr gern als Zuschauer begrüßen dürfen, ob ihr nun alte Hasen seid oder auch Neuanfänger. Gerade Neuanfängern möchte ich weiterhelfen und euch die eine oder andere Frage beantworten.

    Gruß
    Vesariius (Shurayus) aka Björn
  • Shurayus
    Shurayus
    [TT] - Giveaway - [TT] Heute Abend ist Giveaway-Friday.

    Esorly der Bruder von Tesorly wird heute Abend zu Gast sein und in einem Giveaway verlost werden. Er hat sich auf den weiten Weg gemacht um den Weg zu Euch zu finden. Aus den Gewölben der alten Ruinen Ik'Ea tief in der Alik'r Wüste konnte er von seinen Abenteuern zurückkehren um bei euch einzuziehen! Schaltet ein, wenn es heute Abend gegen 20 / 20:30 Uhr wieder heißt: Tesotime. Ich freue mich auf euch!!!

    Mit dabei sind heute Abend (17.02.17) der Geisterkaktor, ein magisches Wesen aus einer fernen Ebene der Daedra sowie das treue Ross Ynop und Vladimier der Vampirdrache.

    - Wo könnt ihr das Ganze sehen? Na hier: www.twitch.tv/vesariius

    Gruß
    Vesariius
  • Shurayus
    Shurayus
    Falls Ihr ein paar Inspirationen oder Tipps beim Housing braucht - schaut doch einfach mal rein - Ich freue mich auf euch :)
  • Shurayus
    Shurayus
    Heute Abend gibt es auf der PS4 (Road to Platin) einen Stream in Kargstein - Ihr seid auch herzlich eingeladen mitzuspielen.

    Gruß Vesariius
  • Shurayus
    Shurayus
    Aktuell bin ich immer am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag mit TESO in Tamriel unterwegs. Schaut doch mal rein - wenn ihr einen gemütlichen Stream sucht :)

    Anfänger mit Fragen sind sehr gern gesehen aber natürlich auch die alten Hasen :)

    Gruß Vesariius
  • Shurayus
    Shurayus
    Moin Moin,

    der Beitrag ist immer noch aktuell. Das was sich allerdings geändert hat ist, das ich inzwischen 6 Tage in der Woche TESO Streame - Schaut doch einfach mal vorbei: www.twitch.tv/vesariius | Gerade für Anfänger ist das eine gute Möglichkeit Fragen loszuwerden und diese mit direktem Feedback beantwortet zu bekommen.

    Ich bin immer Abends ab 20:15 Uhr live - Dazwischen laufen tagsüber diverse TESO Vodcasts (Wiederholungen).

    Mit Grüßen
    Vesariius
  • Shurayus
    Shurayus
    Nach Monaten auch immer noch aktuell und heute Abend geht es auf www.twitch.tv/vesariius um 20:15 Uhr wieder weiter. Werdet Teil der Teso-Ynoppiaten :)

    Neulinge sind mit ihren Fragen herzlich Willkommen

    Gruß
    Vesariius
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Knorke ;-)

    Wäre cool, wenn man dir dann nicht wieder "nur" beim grinden zuschauen kann.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Shurayus
    Shurayus
    Nein, glaube mir - ich habe im Moment keine Lust mehr auf Grinden. Daher habe ich beim 12h Stream letzten Samstag dann auch angefangen Dungeons zu machen (wird heute wieder der Fall sein).

    Gruß
    Vesariius
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.