Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Duelle entfernen an Hotspot´s Gebieten

legohead
legohead
✭✭✭
.
Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:21
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Es geht jeden auf die Nerven, diese hyperaktiven Spieler die sich an Wegschreinen z.b. bei Wegesruh / Unerschrocken Lager, ständig prügel müssen und so das Spiel verlangsamen, die Frame-Rate runter ziehen und Frezze verursachen.

    Bitte liebes Bethesta Team, baut eine Grube in Cyrodill, werft sie rein da können sie sich kloppen. Könntet ihr eine Art Arena ein für solche Leute ins Spiel integrieren.

    Gibt doch eine Arena dafür in Sturmhafen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt doch immer weniger Duelle in Städten, weil es für die Allgemeinheit schnell ausgelutscht ist.
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @legohead,

    herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum! Wir haben uns erlaubt, deinen Thread hier her zu verschieben, da er hier besser her passt.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Es geht jeden auf die Nerven, diese hyperaktiven Spieler die sich an Wegschreinen z.b. bei Wegesruh / Unerschrocken Lager, ständig prügel müssen und so das Spiel verlangsamen, die Frame-Rate runter ziehen und Frezze verursachen.

    Bitte liebes Bethesta Team, baut eine Grube in Cyrodill, werft sie rein da können sie sich kloppen. Könntet ihr eine Art Arena ein für solche Leute ins Spiel integrieren.

    Du kannst diese Aussage so pauschal nicht treffen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Mir Sind die Duelle reichlich egal. Ich kann nicht sagen das ich durch duelle unglaubliche Performance einbrüche an kritischen momenten habe. Und wenns beim Reiten zum Unerschrockenen Lager in Gramfeste mal Hakt, dann ist das so, das hat es vor den Duellen auch schon gegeben und würde es wohl auch noch geben, wenn es keine Duelle da mehr geben würde.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin schon der meinung, dass das seit einführung enorm nachgelassen hat. meine haltung ist daher auch mittlerweile entspannter.
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Ich stimme der Grundidee zu und finde, man könnte aus loretechnischen Gründen in Erwägung ziehen, dass Duelle innerhalb der Städte und an gewissen Orten nicht zugelassen werden. Die Wachen würden es wohl kaum gerne sehen, wenn man sich auf dem öffentlichen Markt prügelt.

    Allerdings finde ich die Art in welcher das Thema angeprangert wird sehr überrissen und begrüsse Duelle als Spielinhalt, sei es im Lager der Unerschrockenen, oder in offener Welt.

    Mfg Droku
    Edited by Droku on 28. Januar 2017 12:48
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Duelle dienen doch nur der "ADS-Befriedigung" also werden die lieben Kinder das wohl kaum dort tun wo niemand zu sieht...

    ciiaooo
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde es gut, dass man sich überall duellieren kann. Ich schaue mir gerne ein, zwei Duelle an, während ich darauf warte bis der Rest meiner Gruppe bereit für die Dailys ist. Außerdem ist das schon mal eine gute Vorbereitung dafür wenn endlich mal der zweite Teil des Justizsystems kommt.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich durch Duelle kaum fps drops habe. Im Gegenteil, in Wegesruh ist meine fps in der Regel doppelt so hoch wie in Prüfungen oder umlämpften Burgen im pvp.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Es geht jeden auf die Nerven, diese hyperaktiven Spieler die sich an Wegschreinen z.b. bei Wegesruh / Unerschrocken Lager, ständig prügel müssen und so das Spiel verlangsamen, die Frame-Rate runter ziehen und Frezze verursachen.

    Bitte liebes Bethesta Team, baut eine Grube in Cyrodill, werft sie rein da können sie sich kloppen. Könntet ihr eine Art Arena ein für solche Leute ins Spiel integrieren.

    Mir geht es weder auf die Nerven, noch hab ich nem Freeze oder sonstiges deswegen

  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Mir geht es weder auf die Nerven, noch hab ich nem Freeze oder sonstiges deswegen

    Kann ich nur zustimmen.
    Ist doch recht nett anzusehen oder selbst mal ne kurze Runde zu kämpfen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Duelle dienen doch nur der "ADS-Befriedigung" also werden die lieben Kinder das wohl kaum dort tun wo niemand zu sieht...

    ciiaooo

    du disqualifizerst dich bereits durch die komplett falsche ads-defintion.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Aufmerksamkeit aha, ich duelliere zum testen oder aus Spaß am Spiel. In der Bank sollten die Spieler aber verzichten.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hakelige Performance gab es schon vor den Duellen. Gerade in großen Städten und Knotenpunkte. Die Duelle haben damit sicher nichts zu tun. Ignoriert doch einfach die Duellanten! Und macht nicht so eine Welle. Man!

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 30. Januar 2017 11:28
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was geht denn hier ab?
    Um das ganze mal wieder runterzubringen, ist euch mal die Idee gekommen, dass sich viele an den Wegschreinen der Hotspots duellieren, WEIL DA DIE MEISTEN LEUTE RUMHÄNGEN? Na klar wird der eine oder andere an Morbus Trump leidende auch dabei sein, aber die meisten machen das da einfach aus Bequemlichkeit.
    Mich selber störts nicht, schon allein weil es doch seit Einführung doch ziemlich nachgelassen hat.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mich selber störts nicht, schon allein weil es doch seit Einführung doch ziemlich nachgelassen hat.

    Diese Entwicklung kannte man schon aus anderen Games. Manchmal ist ist es auch nicht verkehrt, dass Zos so trantütig agiert.

  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir haben uns erlaubt hier ein wenig aufzuräumen, da wir die Diskussion unangebracht fanden.

    Außerdem weißen wir nochmal darauf hin, dass es kein akzeptabler Ausweg ist, zu unhöflichen oder beleidigenden Kommentaren zu greifen. Wenn ihr nichts Konstruktives oder Wertvolles zu einer Diskussion hinzuzufügen habt, raten wir stark davon ab, euch zu beteiligen und ggf. die Ignore-Funktion zu nutzen.
    Edited by ZOS_KevinO on 30. Januar 2017 11:42
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Wo soll man sonst jemanden finden, der sich duellieren will? In der Prärie? Geht ja nur am Wegschrein in einer großen Stadt oder wer will 100 km quer durch die Pampa reiten?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin kein Fan von Duellen, lehne sie automatisch ab und find sie auch nicht sonderlich interessant anzusehen, da ich die Ausrüstung der Spieler nicht kenne und auch nicht jede Animation gleich einer Fertigkeit zuordnen kann.
    Daher haben sie für mich keinen Nährwert.

    Dass sie sich hauptsächlich an Schreinen oder in Gebieten mit hoher Populationsdichte abspielen ist klar, dass erzwingt das System.

    So lange die sich nicht direkt an den Handwerkstischen oder mitten im Unerschrockenen Lager prügeln ist mir das aber total egal.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Der eine mag dies nicht, der andere mag das nicht.. der eine mag das eine mehr und das andere noch viel mehr. Soll nicht jeder das tun, was ihm Spaß macht..zumal es vom Spiel her so angeboten wird?! Manchmal verstehe ich es echt nicht worüber sich einige so aufregen können!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:22
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ...

    Habe ich im Stillen auch so gedacht, allerdings machen die Mod einfach nur ihren Job und ich denke, dass sie es zumindest versuchen sich korrekt allen gegenüber zu verhalten. (Ob dies gelingt, darüber kann man sicher streiten!- Aber ist es das wert? Ich lasse mir wegen sowas nicht meine Spiellaune verderben. Ich ärgere mich kurz und dann ist wieder jut!

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 7. Februar 2017 11:17
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde die duellfunktion recht gelungen.
    Wirkliche probleme hatte ich daraus auch nicht.
    Ich vergleich das jetzt mal mit reallife. In meiner stammkneipe wird sich auch ständig gekloppt und ich geh trotzdem hin.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Also ich finde die duellfunktion recht gelungen.
    Wirkliche probleme hatte ich daraus auch nicht.
    Ich vergleich das jetzt mal mit reallife. In meiner stammkneipe wird sich auch ständig gekloppt und ich geh trotzdem hin.

    Gib es zu: Das ist Deine Stammkneipe, WEIL die sich dort dauernd kloppen... :D
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Also ich finde die duellfunktion recht gelungen.
    Wirkliche probleme hatte ich daraus auch nicht.
    Ich vergleich das jetzt mal mit reallife. In meiner stammkneipe wird sich auch ständig gekloppt und ich geh trotzdem hin.

    Gib es zu: Das ist Deine Stammkneipe, WEIL die sich dort dauernd kloppen... :D

    Ja genau :D

    Ne spaß beiseite hatte wirklich keine technischen probleme durch duelle auch als die neu ins spiel kamen. Und das der Te uns in eine grube werfen will find ich ganz pöse :|
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Duelle haben mich eigentlich nie wirklich gestört. Mittlerweile denke ich hat es auch schon sehr Nachgelassen mit den Duellen. Vermutlich haben die Meisten die Sich Duellieren schon ihre Errungenschaften und Titel und damit ist es vielleicht nicht mehr so Interressant.

    Und für die Ganz Hartnäckigen könnten sie ja eine Neue Errungenschaft ins Spiel bringen mit einem Update:

    - besiege und werde besiegt, von 10000 Gegnern an einem Punkt der am Weitesten Enfernt ist von Wegschreinen und Städten.

    Titel: der/die Hartnäckige :p
    Edited by Viper67 on 31. Januar 2017 10:00
  • Lady Lykan
    Ich finde es sollten je Fraktion eine Art Duell-Zone/Arena eingeführt werden.

    z.B. vor jeder Hauptstadt eine Gladiatorenarena oder wenn es etwas kleiner gehalten werden soll ein paar Ringkämpfe, dort können sich dann Duelllustige bekämpfen oder die Leute können einfach zuschauen (evtl mit dem Zuschauerbereich?), dass würde auf jedenfall die sowieso überlasteten Städte wie Gramfeste entlasten, denn wenn ich dort am Wegschrein stehe um zu den Gildenhändlern zu gehen schmiert das Spiel durch die Duelle oft ab (Soundbug plus Standbild = Spiel schließt sich).

    Bitte lasst euch etwas einfallen :neutral:
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Lady Lykan schrieb: »
    Ich finde es sollten je Fraktion eine Art Duell-Zone/Arena eingeführt werden.

    z.B. vor jeder Hauptstadt eine Gladiatorenarena oder wenn es etwas kleiner gehalten werden soll ein paar Ringkämpfe, dort können sich dann Duelllustige bekämpfen oder die Leute können einfach zuschauen (evtl mit dem Zuschauerbereich?), dass würde auf jedenfall die sowieso überlasteten Städte wie Gramfeste entlasten, denn wenn ich dort am Wegschrein stehe um zu den Gildenhändlern zu gehen schmiert das Spiel durch die Duelle oft ab (Soundbug plus Standbild = Spiel schließt sich).

    Bitte lasst euch etwas einfallen :neutral:

    Wo du grad Arena erwähnst, fiel mir das Folgende wieder ein:

    "Arena begann als Gladiatoren-Spiel. Der Spieler sollte mit einer Gruppe von Kämpfern über ganz Tamriel reisen, bei Kämpfen von lokalen und regionalen Wettkämpfen teilnehmen und dann denn großen Meister in der Kaiserstadt besiegen.

    Während der Entwicklung wurde dieses Ziel aus den Augen verloren, mehr und mehr RPG-Elemente wurden zu der ursprünglichen Arena-Bekämpfung eingebaut. Der Spieler durfte durch die Städte gehen und später auch zusammen im Team Höhlen und Ruinen plündern.

    Letztendlich wurde das gesamte Konzept und alle Grundlagen des Spieles überarbeitet und das Spiel wurde zu einem vollwertigen Rollenspiel. Am Ende wurde Arena komplett ohne Arena-Bekämpfung programmiert und nur kleinere Fragmente des Textes der Konzeptionsphase sind noch im Spiel übrig geblieben."

    Die Rede ist von TES I Arena :smile:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Lady Lykan schrieb: »
    Ich finde es sollten je Fraktion eine Art Duell-Zone/Arena eingeführt werden.

    z.B. vor jeder Hauptstadt eine Gladiatorenarena oder wenn es etwas kleiner gehalten werden soll ein paar Ringkämpfe, dort können sich dann Duelllustige bekämpfen oder die Leute können einfach zuschauen (evtl mit dem Zuschauerbereich?), dass würde auf jedenfall die sowieso überlasteten Städte wie Gramfeste entlasten, denn wenn ich dort am Wegschrein stehe um zu den Gildenhändlern zu gehen schmiert das Spiel durch die Duelle oft ab (Soundbug plus Standbild = Spiel schließt sich).

    Bitte lasst euch etwas einfallen :neutral:

    Hatte noch nie solche probleme und duellier mich sehr oft und halte mich oft in der nähe von duellen auf. Vielleicht wirds einfach mal zeit das ihr eure pentium 4 oder athlon xp in rente schickt. :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ich hab zwar keine Grafikprobleme durch die Duelle empfinde es aber teils als recht nervig, wenn die an zentralen belebten Orten stattfinden. Aus meiner Sicht wäre evtl. sinnvoll die jeweiligen Gebiets-'Hauptstädte' als eine Art Duellverbotszone zu deklarieren. Bleiben dann ja immer noch ca. 90 oder mehr Prozent der Welt wo sich die Leute duellieren können.
    Edited by Lionnel on 14. August 2017 12:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.