Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Dolchsturz-Bündniss] RP-PVE Gilde gesucht

Faridah
Faridah
Hallo zusammen,

nach sehr langer Pause habe ich einen Neuanfang auf der PS4 gemacht. Derzeit bin ich noch am leveln, aber möchte mich so langsam nach einer passenden Gilde umschauen. Dabei liegt mein Schwerpunkt eher im RP-Bereich.
PVP interessiert mich gar nicht, habe ich auch nie rein geschaut. Vielleicht wage ich es irgendwann mal, wobei ich hoffe, dass man vielleicht vom Boden aus etwas mit bekommt, denn woanders werde ich mich kaum befinden, denn in dem Bereich bin ich ziemlich talentfrei ;)

Ich wünsche mir eine lockere, zwanglose Gilde, gerne mit "älteren Semestern" (30+ oder auch mehr), die das Spiel einfach genießen und kein "Leistungsstress" davon machen. Erfahrungen, wie onlinezwang habe ich schon hinter mir und das möchte ich nicht mehr, auch wenn ich praktisch täglich online bin. Ich hoffe, man versteht worauf ich hinaus will, ansonsten bitte einfach nachfragen.

Mein Main ist Rothwardonin, derzeit lvl45 (dank Eso+ und Dailys) und gerade nach Kluftspitze gekommen. Ich nehme jede Quest mit, von daher bin ich noch lange beschäftigt. Questen ist im PVE-Bereich eh meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich ehrlich bin. Verliese stehen da eher an zweiter Stelle.
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich im PVE grundsätzlich ooc unterwegs bin. Headset ist zur Zeit nicht vorhanden. Vielleicht irgendwann einmal. Zwar kämpfe ich noch ein wenig mit dem Textchat auf der Konsole (Tastatur ist ab Montag da), aber Voicechat möchte ich wenn nur in Ausnahmefällen nutzen, da ich die Atmosphäre und den Sound in ESO genieße und im RP ist Voicechat eh sinnbefreit.
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Falls Fragen da sind, bitte einfach stellen.

Schönes Wochenende und bis bald in Tamriel :)

Edit :
PSN Faridah69
Edited by Faridah on 28. Januar 2017 12:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.