Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das Startprogramm hat festgestellt...

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo bekomme jedes mal wenn ich den launcher starte die meldung
" DAs startprogramm hat festgestellt das ihr chars auf EU und NA Server habt, was für einstellungen sollen verwendet werden.
Muss dann jedes mal EU wählen, da ich gar nicht auf NA spiele.
Das nervt auf dauer gewaltig.
Hat jemand ne Lösung wie man die meldung loswird?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo bekomme jedes mal wenn ich den launcher starte die meldung
    " DAs startprogramm hat festgestellt das ihr chars auf EU und NA Server habt, was für einstellungen sollen verwendet werden.
    Muss dann jedes mal EU wählen, da ich gar nicht auf NA spiele.
    Das nervt auf dauer gewaltig.
    Hat jemand ne Lösung wie man die meldung loswird?

    Nöö...gibt keine Lösung :blush: darum immer nur über die Exe starten. Es sei denn es gibt ein Update :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das ist nicht ganz richtig. Es gibt eine Lösung:

    Wenn du unter

    C:\Users\USERNAME\Documents\Elder Scrolls Online schaust wirst du in diesem Ordner 2-4 Ordner Vorfinden:
    Nämlich

    live (*Aktueller Live Ordner*)
    live_archive (*Optional, wurde wahrscheinlich bei der Umstellung angelegt*)
    liveeu (*Alter Live Ordner, als man noch im Launcher den server ausgewählt hat*)
    pts (*Optional für PTS Benutzer*)

    Der Launcher überprüft dabei auf die Vorhandenen Unterordnernamen. Seit der Umstellung, das der Server im Spiel und nicht im Launcher ausgewählt wird ist der Ordner liveeu überflüssig geworden.
    Das kann man auch merken wenn man sich den Ordner anschaut (da sollten Leere unterordner Addons drin sein und sonst nichts weiter!)
    Wenn man jetzt den Unterordner LiveEU Löscht (oder wenn man sich unsicher ist einfach mal ausschneidet und aus dem Verzeichnis Rausverschiebt) dann wird der Launcher die Meldung
    " Das startprogramm hat festgestellt das ihr chars auf EU und NA Server habt, was für einstellungen sollen verwendet werden."
    nicht mehr anzeigen. Die einstellungen, das sich Automatisch auf dem EU Server eingeloggt wird, sollten dabei erhalten bleiben
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Toll vielen dank, hat geholfen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.