Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Übersicht der existierenden Chatbefehle für den Textchat (PS4)

RichardVonAscalon
RichardVonAscalon
Soul Shriven
Hallo zusammen,

trotz Suche habe ich bislang keine Übersicht über die vorhandenen Chatbefehle für den Textchat gefunden (außer /dance und die Kommunikationsbefehle für die Gruppe / Gilde im Einsteigerguide).
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke und viel Spaß weiterhin!

Beste Antwort

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube man braucht keine Befehle.. du wählst einfach mit dem Controller links den Kanal an und wählst dann den Kanal aus, den du gerne nutzen möchtest?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten gibt es auf dem PC unter dem Menüpunkt hilfe eine liste mit den Chatbefehlen / Emotes, ich weiß nicht ob das auch auf der Konsole der fall ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    gibt da ne ganze menge aber keine ahnung ob es da ne liste für exestiert frag doch mal doktor googel oder cortana ach halt die gibts ja nur für pc und x box :Do:):#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Naja, für mich fiel /dance auch unter die Emotes, und das wurde im eingangspost explizit angesprochen, deswegen kam ich darauf.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • RichardVonAscalon
    RichardVonAscalon
    Soul Shriven
    Vielen Dank für eure Antworten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.