trotz Suche habe ich bislang keine Übersicht über die vorhandenen Chatbefehle für den Textchat gefunden (außer /dance und die Kommunikationsbefehle für die Gruppe / Gilde im Einsteigerguide).
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?
Ansonsten gibt es auf dem PC unter dem Menüpunkt hilfe eine liste mit den Chatbefehlen / Emotes, ich weiß nicht ob das auch auf der Konsole der fall ist.
Auf der Konsole machst du ja keine Emotes über den Textchat..
Das geht anders und zwar so:
Gehst in das Menü und wählst "Sozial" aus und dann steht da irgendwas von Emotionen oder Animatioenn.. dann wählst du da was aus oder kannst es direkt mit einer Taste auf den Kurzwahlkreis legen und dann kannst du im Spiel mit dem den Richtungstasten spontane Emotes auswählen.
ich glaube man braucht keine Befehle.. du wählst einfach mit dem Controller links den Kanal an und wählst dann den Kanal aus, den du gerne nutzen möchtest?
Ansonsten gibt es auf dem PC unter dem Menüpunkt hilfe eine liste mit den Chatbefehlen / Emotes, ich weiß nicht ob das auch auf der Konsole der fall ist.
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter
gibt da ne ganze menge aber keine ahnung ob es da ne liste für exestiert frag doch mal doktor googel oder cortana ach halt die gibts ja nur für pc und x box
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Naja, für mich fiel /dance auch unter die Emotes, und das wurde im eingangspost explizit angesprochen, deswegen kam ich darauf.
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter