Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Meisterhandwerkschriebe

wookikiller95
wookikiller95
✭✭✭
Habe gestern auf dem pts mit 1 Charakter ca 50 handwerksschriebe-Belohnungskisten (die man bekommt wenn man die Handwerks-dailies macht) geöffnet und keine meisterhandwerksschriebe bekommen, habe ich was falsch gemacht oder einfach nur Pech?

Info: der Char ist max lvl in allen Handwerken und passive Punkte hab ich auch gesetzt, er kennt alle traits, Stile kennt er auch sehr viele

Mein Plan war es so viele wie möglich vor dem Patch zu sammeln und nach den Patch aufzumachen

Hat jemand das schon probiert?

Lg wooki
Edited by wookikiller95 on 22. Januar 2017 14:02
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Inhalt der Kisten wird beim Erhalt dieser festgelegt, du wirst also aus alten Kisten nie die neuen Meisterschriebe bekommen. Dafür musst du schon auf dem PTS/nach dem Patch Handwerksdailys machen.
    Noobplar
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Der Inhalt der Kisten wird beim Erhalt dieser festgelegt, du wirst also aus alten Kisten nie die neuen Meisterschriebe bekommen. Dafür musst du schon auf dem PTS/nach dem Patch Handwerksdailys machen.

    Oh man...

    Stand das wo in den patchnotizen? Wenn ja in welchen damit ich das nachlesen kann :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde irgendwo im englischen Forum von einem Mod gepostet, ich glaube das kannst du in dem anderen Thread zum Thema Meisterhandwerksschriebe hier nachlesen.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Ok Danke ich schau mal :)

    Soll ich trotzdem auf den patch warten oder gleich aufmachen? :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich mach die nun gleich auf, wüsste gar nicht, wo ich die ganzen Dinger sonst lassen soll. :)
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Ich mach die seit ca 2 Wochen und hab auf allen Chats zusammen über 230 :D
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Die Belohnungskisten aufzubewahren bringt nichts.

    Auf dem PTS haben die Kisten eine neue ID bekommen. Kisten mit alter ID (Live Server) werden keine Meisterhandwerksschriebe droppen. Gibt auch eine klare Aussage eines Entwicklers dazu. Nachzulesen im englischen PTS Forum.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Ok Danke ich schau mal :)

    Soll ich trotzdem auf den patch warten oder gleich aufmachen? :D

    Mach sie auf und behalte die Schriebe, die Ressourcenvorkommen daraus können dann ja auch neue Mats droppen lassen. :wink:
    Edited by Destruent on 22. Januar 2017 14:53
    Noobplar
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    wookikiller95 schrieb: »
    Ok Danke ich schau mal :)

    Soll ich trotzdem auf den patch warten oder gleich aufmachen? :D

    Mach sie auf und behalte die Schriebe, die Ressourcenvorkommen daraus können dann ja auch neue Mats droppen lassen. :wink:

    Gute Idee, soweit habe ich noch garnicht gedacht. Gut das ich heute noch nicht auf Tour war xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    wookikiller95 schrieb: »
    Ok Danke ich schau mal :)

    Soll ich trotzdem auf den patch warten oder gleich aufmachen? :D

    Mach sie auf und behalte die Schriebe, die Ressourcenvorkommen daraus können dann ja auch neue Mats droppen lassen. :wink:

    Gute Idee, soweit habe ich noch garnicht gedacht. Gut das ich heute noch nicht auf Tour war xD

    Crafting & Economy
    General
    • Updated Alchemy Survey Reports to no longer provide Alchemical Resin. This brings them in line with other Survey Reports.

    Wenn ich das richtig interpretiere, werden also Gutachten generell keine der neuen Mats hergeben?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Interpretiere ich auch so. Finde ich übrigens schade, da es eine weitere künstliche verknappung ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Der Inhalt der Kisten wird beim Erhalt dieser festgelegt, du wirst also aus alten Kisten nie die neuen Meisterschriebe bekommen. Dafür musst du schon auf dem PTS/nach dem Patch Handwerksdailys machen.

    Oh man...

    Stand das wo in den patchnotizen? Wenn ja in welchen damit ich das nachlesen kann :D

    Von Kai wurde das irgendwo auch noch einmal bestätigt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wäre ja auch ok gewesen, wenn die alten Gutachten die neuen Mats nicht droppen. Aber in der Zukunft fände ich es schon schön, wenn man diese auch durch Gutachten bekommt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.