Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ladezeiten in Cyrodiil

Hedlund
Hedlund
✭✭✭
Hallo,
ich weiß nun nicht, ob das schon mal angesprochen wurde ( gehe aber davon aus ), jedoch wollte ich hier mal fragen, wer trotz einer guten hardware, sowie Leitung ( 100k + ) dennoch ladezeiten in cyrodiil hat, die so nicht tragbar sind.
Aktuell wieder die situation gehabt, dass ich nach dem Tod in einer Festung spawnwn wollte, die nach ende des minutenlangen loadscreens gar nicht mehr von unserer Fraktion gehalten wude und ich tot in besagter gelegen habe, und wieder Minuten auf den wunderschönen loadscreen starren durfte und mir dachte, ich könne meine zeit wesentlich sinnvoller nutzen ...
Grüße
  • xtrame97
    xtrame97
    Die Ladezeiten an sich haben erstmal wenig mit dem Inetz zu tun.
    Deine Map befindet sich ja auf der HDD/SDD.

    Aber selbst in nicht Cyrodiil gibt es momentan mal derbe lange ladezeiten ^^
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Spielst du zur Primetime?
    Hab solche ladezeiten nur, wenn ich dann spiele, wenn viel los ist. Ansonsten sind die "noch ok"...
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    @xtrame97, ja, aber bei weitem nicht so lang, wie im pvp.
    @Mooren, sowohl als auch, dass macht nach meiner beobachtung keinen untwrschied. Wunderlich ist nur, dass wenn ich mehrmals hin und her reihe, es beim ersten und zweiten mal instand klappt ( bei gleichen/ähnlichen vorraussetzungen), beim drittel, vierten,fünften mal, ich wirklich mehrere minuten auf den loadscreen starre, bevor da irgendwas passiert und danach wieder alles instand passiert. Hmmmmh
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @Hedlund
    Naja Zenibug halt. Glaub das pvp war noch nie richtig flüssig?
    Ansonsten hilft es nur zu sterben wenn keiner stirbt. Gerade mit ner 12 Gruppe gestorben und alle zeitgleich in der gleiche Burg wiederbelebt. 3 hatten keine Probleme und der Rest hat lange gewartet bzw hatten ein endlos ladebildschirm. Kurz später alleine gestorben und keine Probleme. Naja Glück vllt
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Ja kann man nur mutmaßen, was es ist und woran es liegt, aber dennoch is es unglaublich belastend ^^
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Jop aber solange sich Zeni.... Keine Mühe macht und die Server für eine größere Spielerzahl aufbessern, müssen wir wohl mit solchen ladezeiten leben. denke mal das ist einer der Probleme warum es so ist wie es ist.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Jop aber solange sich Zeni.... Keine Mühe macht und die Server für eine größere Spielerzahl aufbessern, müssen wir wohl mit solchen ladezeiten leben. denke mal das ist einer der Probleme warum es so ist wie es ist.

    Am Server selber liegts wohl eher kaum.
    Das ganze lief schon um Welten besser und wenn ich mich noch richtig erinnere würde es ab der Überarbeitung der Partikeleffekte immer schlechter.
    Zusätzlich wurden die Wildtiere schon aus den meisten Bereichen verbannt und die Spieleranzahl 3 oder 4 mal verringert.
    Was aus der Überarbeitung der Skills mit Buff Effekten usw angeht, hab ich auch keinen Schimmer.
    Tjoa blöd wenn der eigene Engine Entwickler schon lange nicht mehr mit an Bord ist

  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Naja, wenn die Server gut sind, dann sollte das Spiel ohne Problem flüssig laufen. Natürlich nur, wenn nirgends Fusch am Werk ist. Andere Spiele können es auch und haben/hatten eine größere Spielerzahl im pvp und pve ;)
    Ich glaub auch nicht das es nur an der Überarbeitung liegt, höchstens daran, daß diese einfach schlecht umgesetzt wurden und deswegen die "Server" nicht gut laufen und es somit zu diesen ladezeiten und "Problemen?" im pvp (und pve) gibt.
    Aber egal, daran wird sich so schnell eh nichts ändern. Höchstens dann, wenn die meiste Spielerschafft zu einem neuen (besseren) MMORPG wechseln werden. Mit Ausnahme die aufer Konsole.....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Der Server kann noch so gut sein, wenn er fast schon wie bei DDOS Attacke mit Daten befeuert wird, geht alles mal in die Knie.
    Beispiele wurden ja von offizieller Seite schon genannt, aber iwie verlief sich das im Sande bzw gibt's seitdem kein neues Statusupdate.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Denke mal mit ein Problem sind fehlende Cooldowns. In anderen MMOs kannst du keine Fähigkeiten so spammen, und wenn man mal schaut klicken doch alle wie verrückt. Das entlastet den Server nicht wirklich.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Wo das Problem liegt is mr eigentlich egal, es ist einfach nur belastend und man hat nach ner gewissen zeit einfach kein bock mehr auf solch einen mist
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Jetzt sitz ich hier wieder vor dem Bildschirm, nichts passiert und ich denke mir, warum vergeude ich meine Zeit mot so einem crap ? .... warum bekommt man das nicht in den griff ? was is da los ? haben die kein fachkundiges personal ? ehhhh
    sorry das ich so *** aber sowas ist echt shice
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.