Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wrothgar - Für König und Ehre !!PROBLEM GELÖST!!

maledicus
maledicus
✭✭✭
Danke für die rückmeldung es hat sich erledigt -- es gab eine zweite quest auf die hat der Hinweis mit den Harpyien gedeutet. Nun geht es weiter.

Hallo Zusammen,

komme bei genannter Quest nicht weiter, es geht um die Quest "Für König und Ehre", die Aufgabe ist ins innere der Frostbruchfestung zu gelangen mit dem Hinweis sich um die Harpyien zu kümmern. Auf der map wird ein Bereich angezeigt um das Lager vor der Festung, also soll man ja sicher in dem Bereich irgendwas tun, vermutlich hängt es mit den Harpyien zusammen. In die Festung laufen und dabei Harpyien killen hat nix gebracht.

Was ist zu tun? Wäre sehr dankbar für Tipps.

Gruß.
Edited by maledicus on 22. Januar 2017 13:01
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kannst du einen screenshot der questbeschreibung posten?
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Ist nicht so leicht da ich auf XBO bin.

    Aber die Questbeschreibung sagt praktisch nix, kurz gehalten:

    ""König Kurogs Mutter hat darum gebeten dem König bei der Fropstbruchfestung zu helfen -- Wir müssen einen Weg ins Innere der Festung finden"

    Das ist ist es, Aufgabe "Finde einen Weg ins Innere der Festung" Hinweise: Kümmert euch um die Harpyien.

    Mit dem König habe ich gesprochen, der dackelt mir auch hinterher und ich soll eben einen Weg in die Festung finden, aber die Anzeige vom Questbereich ( runder kreis ) bleibt auf dem Lager. Nur sind da im Lager vor der Festung keine Harpyien ( ausser der einen die sich event-mäßig immer eine der wachen packt und in die lüfte entführt ). Mit allen NPC die im Lager ansprechbar sind habe ich gesprochen.

    Gruß.
    Edited by maledicus on 22. Januar 2017 12:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.