Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Set Magiekraftheilung, wo bekommt man den Ring?

Gerwald66
Gerwald66
✭✭
Sagt mal weiß wer wo her man den Ring vom Set Magiekraftheilung bekommt? Ich weiß zwar das es im Weißgoldturm eine Trophäenkiste gibt (gleich am Anfang). Das habe ich schon zwei mal versucht, aber immer exakt das gleiche bekommen. Daher hab ich halt Zweifel das es die richtige Kiste ist.
Edited by Gerwald66 on 21. Januar 2017 08:38
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    der ring kann von bossen droppen und ich vermute fast, auch mit guter wahrscheinlichkeit bei frau kena selbst? also hab keine mom irgendwo, abe rich war seit one tamriel nur wenig drin...ich geh nur davon aus, da es mit diversen anderen sets auch nciht ander ist.
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Januar 2017 09:06
  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭
    So weit mir bekannt ist soll er aus einer Kiste kommen. Nur aus welcher?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ringe der Magiekraftheilung können aus den zufällig im WGT auftauchenden truhen und von Molag Kena droppen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Schlüsselfragmente -> Vault. Dürfte die schnellste Methode sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.