Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gold nicht auf der Gildenbank

Necton1
Necton1
✭✭✭
Hallo habe Gold auf die Gildenbank angelegt aber es wurde nicht berechnet. In einer anderen Gilde ist es auch nicht steht nirgend was in den Aufzeichnungen und auf der eigenen Bank ist es auch nicht? Ticket wurde schon eröffnet. Hatte jemand anderes auch schon mal sowas?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ist nen uralter Bug, der eher selten auftritt. Hilft nur Support anschreiben und hoffen, dass dir das Gold zurückerstattet wird.
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Ok also bin ich doch nicht ganz doof oder blind XD ja mal schauen aber danke für die Info.
    Edited by Necton1 on 20. Januar 2017 20:21
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dauert idR ein paar tage bis das gold vom support dir wieder zugeschickt wird. hab ich öfter ja. :)
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Ok hatte das jetzt zum ersten mal und ich Spiele seit der Beta. Da fängt man schon an , an sich zu zweifeln XD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Ok hatte das jetzt zum ersten mal und ich Spiele seit der Beta. Da fängt man schon an , an sich zu zweifeln XD

    es hilft auf jeden fall zu warten, bis die bank fertig geladen hat. meist meine ich, ists bei mir passiert, wenn ich zu hastig eingelagert hab nach öffnen der bank.
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Ok danke für den Tip ja das war auch der fall das es sehr schnell ging.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.