Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wiederkehrer und Kargstein...

mr68
mr68
✭✭
Eine kurze Frage: ich bin Rückkehrer und war doch erstaunt, dass die gesamte Kargstein Map leergefegt war, obwohl ich alle Kartenbereiche damals freigespielt habe. Nun habe ich mich über Eldenwurz und den Wagen wieder dorthin bringen lassen und sehe "vor Ort", dass auch alle Errungenschaften, Bosse, Sehenswürdigkeiten etc schwarz und nicht erkundet/erledigt sind. Quasi als wäre man noch nie dort gewesen. Im ersten Moment dachte ich, irgendein Addon hätte das verbockt und mir würden deswegen die Spots auf der Map nicht angezeigt, das war aber nicht der Fall.

Ist das normal oder ein Feature oder ein Bug?

Ich habe zwar gelesen, dass Kargstein im letzten Jahr überarbeitet und "solotauglicher" gemacht wurde, aber es wurde alles einfach so zurückgesetzt? Den ganzen Plunder nochmal erledigen?
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Kargstein wurde noch einmal überarbeitet und daher sind auch alle Inhalte zurück gesetzt worden, sodass man sie noch einmal machen darf / muss. Soweit ich weiss sind deine Erfolge und gesammelten Himmelsscherben, also das was du für den Fortschritt erhalten hast, jedoch nicht davon betroffen und erhalten geblieben. In dem Sinne kannst du die Quests und Bosse einfach noch einmal machen und noch einmal die Belohnungen und Ep davon erhalten, wenn du es denn noch einmal machen willst.

    Gruß Droku
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ok, danke für die schnelle Antwort :#
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt drei neue Errungenschaften, die man mit etwas Glück und Geschick solo machen kann. Besser wäre aber zu zweit oder in Kleingruppe.

    Sind nichts besonderes und basieren teils auf alten Spielinhalten (Nirncrux-Minen etc.). Wenn Du die Karte erforschst, werden die Orte an denen man diese Errungenschaften erspielen muss, "schwarz" d.h. als unerforscht dargestellt, selbst wenn du Kargstein vorher schon mal komplett durchgequestet hast.

    Edited by Flameheart on 20. Januar 2017 09:05
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.