Hallo, meine Freaks!
Wir, die "Psychonauten" suchen neue Mitglieder für unsere kleine, gesellige PVE-Gilde.
Beschreibung der Psychonauten
Die Gilde ist eine kleine Gemeinschaft, welche von zwei sich privat kennenden Psychonauten gegründet wurde. Wir sind ein kleiner Zusammenschluss von "Freaks", welche einfach Spass am Spiel und gemeinsamen Verlies-Runs haben wollen. Jeder, welche/r sich ebenso als Psychonaut fühlt (oder meinetwegen einfach den Namen toll findet) darf sich gerne der Gilde anschliessen.
Ziel
Unser Ziel wird immer neu gesetzt. Zu anfangs wollen wir einfach stetig wachsen, als Gruppe Verliese bestehen, sich gegenseitig bei Fragen, Quests und anderem helfen, ohne irgendwelche grosse Verpflichtungen einführen zu müssen. Unser Fokus ist auf PVE, später wollen wir gerne die Raids schaffen. Auch ist jede Allianz bei uns vertreten und wir setzen grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung und Hilfsbereitschaft.
Pflichten
Ebendies wollen wir nicht gross bewerten. Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht. Wenn du jeden Tag spielst, schön! Aber es geht auch in Ordnung, wenn es nur einmal die Woche oder ähnlich ist. Ebenso gibt es bei uns kein TS-Pflicht (zumal ich als Gildenleiter ebenso Sprachchat-Scheu bin). Jedoch habe ich gestern eine Community "Psychonauten Gilde" gegründet mit dem Ziel, dass man dort Events planen und Fragen leicht beantworten kann, welche besonders Neulinge sich zu Rate ziehen können. Ansonsten dient die PSN Messenger (oder falls es an Beliebtheit zunimmt auch den Telegram) zur Kommunikation.
Falls Interesse besteht, könnt ihr mir auf der Playstation eine Nachricht senden: Neutronenstern88