Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Homestead - und wie mach ich mir eine Werkstatt?

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

ich hab mir auch ein paar Häuser gekauft und wollte ausprobieren wie das mit der Einrichtung so ist, aber das was ich wollte habe ich nicht gefunden:

- Eine Werkstatt in der ich eigene Sachen herstellen kann.

- Das Übungsskelett, damit ich testen kann.

- ... und das wichtigste: Ich kann nix verstauen.

Wo liegen die Fehler, was habe ich übersehen?
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    1. du brauchst rezepte um einrichtung herstellen zu können (ein paar kann man kaufen die meisten droppen)
    2. an jeder werkbank in der welt kannst du die zum jeweiligen beruf gehörigen möbel bauen oder du kaufst dir welche bei dem npc der die gutscheine annimmt, die man aus handwerks-daylies bekommen kann (meisterhandwerks-schriebe)
    3. das übungsskelett ist auch ein bauplan, den man bei o.g. npc bekommt
    4. richtig, keine truhen oder schränke zu "befüllen"
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Um dir eine Werkstatt einzurichten, musst du dir die entsprechenden Werkbänke beim Händler für MeisterHandwerksschriebe Kaufen. Die währung die du Dafür brauchst sind die Meisterhandwerksscheine die du als Belohnung für das Erfüllen der Zufällig droppenden Meisterhandwerksschriebe bekommst.
    Eine normale Werkbank kostet 35 Scheine, Also brauchst du für eine Komplette Werkstatt
    Schreiner, Schmied, Schneider, Koch, Verzauberer, Alchemist, Färber - 245 Scheine
    Für das Übungsskelett brauchst du die Bauanleitung und den Einmaligen Baustoff, zusammen für ich glaube 185 Scheine.

    Insgesammt musst du für die Praktischen Einrichtungsgegenstände also Über 400 von diesen Scheinen aufwenden, welche man nur über die Erwähnten Schriebe (die zufällig droppen) bekommen kann. Für die Schriebe die richtig was Bringen, kannst du als Gegenwert so ca. 100k Gold Rechnen ( 8 Goldene Härter, Mächtiges Nirnkrux + zusätzlich eventuell eine Seltene Stilseite die zugekauft werden muss) die Haben dann als gegenwert so ca. 300 von diesen Scheinen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Um dir eine Werkstatt einzurichten, musst du dir die entsprechenden Werkbänke beim Händler für MeisterHandwerksschriebe Kaufen. Die währung die du Dafür brauchst sind die Meisterhandwerksscheine die du als Belohnung für das Erfüllen der Zufällig droppenden Meisterhandwerksschriebe bekommst.
    Eine normale Werkbank kostet 35 Scheine, Also brauchst du für eine Komplette Werkstatt
    Schreiner, Schmied, Schneider, Koch, Verzauberer, Alchemist, Färber - 245 Scheine
    Für das Übungsskelett brauchst du die Bauanleitung und den Einmaligen Baustoff, zusammen für ich glaube 185 Scheine.

    Insgesammt musst du für die Praktischen Einrichtungsgegenstände also Über 400 von diesen Scheinen aufwenden, welche man nur über die Erwähnten Schriebe (die zufällig droppen) bekommen kann. Für die Schriebe die richtig was Bringen, kannst du als Gegenwert so ca. 100k Gold Rechnen ( 8 Goldene Härter, Mächtiges Nirnkrux + zusätzlich eventuell eine Seltene Stilseite die zugekauft werden muss) die Haben dann als gegenwert so ca. 300 von diesen Scheinen.

    wo hast du die angaben für die schriebe/mats her?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    wo hast du die angaben für die schriebe/mats her?

    Für die Kosten beim Händler hab ich einen der Freien Schriebe auf dem PTS angenommen (Bekommt man mit nem Template) und dann einfach den Händler aufgesucht und Nachgeschaut.
    Für die Kosten für die Schriebe habe ich im Forum (Auch im Englischen) Mal geschaut was so der Ergiebigste Schrieb bisher war. Das War hat irgendwas Nirngeschliffenes Setteil in Gold im Gesetzlosenstil von einem DLC Craftset. Gab so an die 300 Scheine und die Materialien liegen auf dem liveserver halt bei Annähernd 100K ( 8 Schmiedelegierungen a 8+ K, ein Nirnkrux für Waffen (ca. 20 K) + Restliche rohmats)
    Andere Schriebe verlangen halt andere Materialien. Aber wenn man das Glück/Pech hat nen Epischen Schrieb herstellen zu müssen dann muss man halt Irgendeinen Gegenstand in Lila Herstellen und bekommt dafür so Sieben Scheine. Sprich mit ein Bisschen Pech spart man sich dumm und dusselig bis man sich das Skelett leisten kann.

    Und ja auf dem PTS gibts das in ner Fertigtruhe, so 200 Stück, aber das Hilft ja auch nicht mehr wenn das ganze Live geht.
    Edited by Greydir on 15. Januar 2017 20:44
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Wenn ich das so lese wird Housing für mich immer uninteressanter.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Wenn ich das so lese wird Housing für mich immer uninteressanter.

    sehe ich fast ähnlich,

    wird es "Lagertruhen" ähnlich Skyrim geben oder ist das nur zum Anschauen, ggf. eine bißchen craften und auf ein Übungsskelett einhauern.

    oder habe ich etwas übersehen?

    lg
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt pläne für lagermechanismen, die es aufgrund von priorisierungs und zeitfaktoren aber nicht in den aktuellen patch schaffen werden, so die aussage der entwickler.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich denke, ankleidepuppen wären ganz schnieke, an welche man setteile bspw ausrüsten kann, damit man auch optisch nen überblick bekommt, wenn man etwas spezielles gezielt zusammenfarmt...
  • xtrame97
    xtrame97
    Es wäre toll wenn man später seine sachen daheim einlagern kann, denn die Bank bietet ja nicht gerade viel platz : D
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.