Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gibt es die Veteranen-Gebiete noch?

PvtNoob
PvtNoob
✭✭
Hallo zusammen,
ich habe es gestern geschafft Kalthafen samt Hauptquest zum ersten mal durchzuspielen und habe nun eine Frage zu "Cadwells Silber". Und zwar habe ich mitbekommen, dass man früher die anderen Allianzgebiete als Veteranen-Gebiete spielen konnte, nachdem man Kalthafen samt Hauptquest durchgespielt hat. Diese waren dann schwieriger.
Ist das mit One Tamriel immernoch so? Oder gibt es keinen Unterschied zwischen dem Aktivieren von Cadwells Kristall, um zur (in meinem Fall) Dolchsturz-Kampagne zu kommen und dem einfachen Hinreisen per Wegschrein?

Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

Beste Antwort

  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Diese Unterteilung gibt es nicht mehr. Du kannst jetzt von Anfang an überall hin reisen und die ehemaligen Veteranengebiete sind genauso schwer/leicht wie das was du schon kennst. Du kannst als Paktler ja auch mittlerweile mit der Hauptgeschichte des Dominions oder des Bündnisses anfangen oder dich einfach treiben lassen und einfach da, wo du gerade hin kommst questen. Dazu gibt es in der jeweiligen Startstadt ein Boot in die anderen Allianzen.
    Antwort ✓
  • Aussteiger
    Die ehemaligen Veterangebiete gibt es natürlich noch. Sie sind genauso leicht / schwer, wie deine Anfangsgebiete. Du kannst entweder mit Cadwells Kristal hin porten oder per Wegschrein. Das macht keinen Unterschied.
    Edited by Aussteiger on 15. Januar 2017 11:51
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.