Was bedeutet das ZOS die Änderung der Reihenfolge im Baum nicht nutzt um endlich mal die OP-DW-Mahlstromwaffen an die anderen Maholstromwaffen anzupassen.
Heißt es ist gewollt das die DW-Mahlstromwaffen OP sind. Komische Balancing-Entscheidung...
Bei Start kann man dem Halbfürsten sagen welche Waffe/Trait man will und dann läuft man die Arena.Oder das man zu beginn der Arena einstellen kann welche Traits haben haben will und das dieser Trait/Traits dann doppelte/dreifache Lootchancen erhält.
Was bedeutet das ZOS die Änderung der Reihenfolge im Baum nicht nutzt um endlich mal die OP-DW-Mahlstromwaffen an die anderen Maholstromwaffen anzupassen.
Heißt es ist gewollt das die DW-Mahlstromwaffen OP sind. Komische Balancing-Entscheidung...
Ich hoffe sie machen diese Wahl nicht am Baum abhängig.
Das wäre nämlich schlichtweg unfair. 3.Skill beim Stab Zerstörung, beim Bogen exposiver Schuss, beim DW Tornado... alles komplett unterschiedliche Skills. Die teilweise oder garnicht in regulären Rotas auftauchen.
Daher hoffe ich sie überlegen sich was wollen wir buffen (Dot, Spammattacke, finisher, etc) und wählen diese Fähigkeit dann bei allen Waffen aus. Ich mein es gibt eh nur 6 Waffen... ist also kein großes Ding. Schauen wir uns einfach mal den aktuellen 2h-mahlstrombonus an... total für die Tonne... höchstens im pvp brauchbar. Deswegen haben sie den Waffenschaden noch drangehägt. Dennoch ist der Bonus kaum konkurrenzfähig mit Bogen (Pfeilhagel taucht im jeder StaminaDD-Rota auf) oder DW (die Spamattacke).
Also das z.b. DW den Blutwahn bekommt, Bogen die Injektion, 2h den Schläger, etc.