Verbalinkontinenz schrieb: »im endcontent wird der heiler höchstwahrscheinlich immer auf ein monsterset zumindest im pve verzichten müssen, da zwei 5er-sets obligatorisch sind.
Verbalinkontinenz schrieb: »im endcontent wird der heiler höchstwahrscheinlich immer auf ein monsterset zumindest im pve verzichten müssen, da zwei 5er-sets obligatorisch sind.
Mit Magiekraftheilung/Äther kann man durchaus noch ein Monsterset unterbringen. Man brauch allerdings einen SPC-Heilstab und einen Ätherblitzstab in vernünftigen Traits...
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »im endcontent wird der heiler höchstwahrscheinlich immer auf ein monsterset zumindest im pve verzichten müssen, da zwei 5er-sets obligatorisch sind.
Mit Magiekraftheilung/Äther kann man durchaus noch ein Monsterset unterbringen. Man brauch allerdings einen SPC-Heilstab und einen Ätherblitzstab in vernünftigen Traits...
naja und was, wenn dein umfeld wurmkult bspw neben spc erwartet? ich habe heilskills auch auf der destro leiste, warum sollte ich da auf die spc proccs verzichten? was, wenn ich zwielichtgenesung tragen will? für mich klingt dein beispiel sehr festgefahren dann.